Kiko und Sephora Haul

Ich finde die Auswahl bei Sephora immer so beeindruckend. Allerdings schreckt mich der Preis immer sehr ab. Aber heute hatte ich Glück, dass ich noch reduzierte Ware ergattern konnte.



Den Kiko Lack habe ich für 2,50€ bekommen und den Lidschatten für 2,90€. Der Lidschatten ist ein Traum. Den zeige ich euch aber noch genauer. Ich war total begeistert von der Pigmentierung und von dem Farbeffekt.
Im Sephora habe ich eigentlich genau die gleichen Produkte bekommen. Den Nagellack runtergesetzt auf 1€ und den Lidschatten, ebenfalls runtergesetzt, für 2€.

Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du dir gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen:)
    Wo wars du bei sephora?:-)
    Lg:-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne dinge hast du eingekauft (: ich wusste gar nicht das es bei sephora so günstige sachen gibt. Wäre ich doch mal reingegangen als ich den store in verona gesehen habe 0:

    AntwortenLöschen
  4. Der Kiko Nagellack sieht super aus. Kannst du den auch noch genauer zeigen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chum mal wieder go shoppe mit mir, denn gömer in kiko.. :)

      Löschen
  5. sehr toller haul :)
    mir gefallen beide lacke :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Bist du zufrieden mit den kiko lacken?

    AntwortenLöschen