Maybelline mini colo rama - 33 berry jam

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Letztens habe ich den Nagellack ausgegraben und habe mich so darüber gefreut, da die Farbe perfekt zu meinem Outfit gepasst hat. Als ich sie dann aufgetragen habe, geschah das: das Ergebnis ist streifig. Okay, ich muss allerdings auch zugeben, dass es mit Blitzlicht viel 'dramatischer' aussieht, als es eigentlich ist. Aber dennoch ist es wirklich sehr schade, weil es mir unter anderem schwer fällt die Farbe genau zu definieren und genau das liebe ich an Lacken. Das ist irgendwie ein Braun-Rot-Gemisch, das aber in dem Fläschchen besser aussieht als in Wirklichkeit :(




Kommentare:

  1. Die Farbe genau meine Lieblingsfarbe für Nagellack... schade, dass das Ergebnis so streifig ist, vielleicht helfen mehrere Schichten!?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hab meinen gerade extra mal rausgekramt, der wird nicht streifig. Ich hab eine Schicht lackiert und ein schön, deckendes Ergebnis bekommen. Komisch. Klassisches Montagsprodukt würde ich sagen... schade!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass er nicht so deckt. Vor allem, wenn er colorama heisst..

    AntwortenLöschen