Aufgebraucht im August 2015

Und so schnell ging der August auch schon zu Ende. Mit ihm geht auch der Sommer und so langsam kann man auch schon seine Herbst-Sachen herauskramen. Ich bin relativ froh darüber, weil ich diese krasse Hitze nicht mehr ertragen konnte. 30 ° C sind noch erträglich, aber alles was schon Richtung 40 °C geht ist nicht mehr schön. Jedenfalls habe ich auch diesen Monat ein paar tolle Sachen aufgebraucht.


1, Catrice Photo Finish Foundation: Das war in letzter Zeit die einzige Foundation, die meinem Teint entsprochen hat. Ja, ich bin schön braun geworden. Ich fand die Foundation ganz gut, aber ich kann sie mir nicht nachkaufen, weil sie aus dem Sortiment genommen wurde.
2. Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder 2 Make Up Puder: Das kaufe ich mir hin und wieder total gerne, weil es so schön kompakt ist und sehr gut mattiert. Der wird immer wieder nachgekauft.
3. essence pure nude powder: Das ist ein total schönes Produkt. Es lässt sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und bleibt einem sehr lange erhalten. Für mich war es ein tolles Puder für Zwischendurch, um sich mal schnell nachzupudern, zumal es auch nicht so viel kostet. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und würde es mir wieder nachkaufen. 


4. Nivea Augen Make-Up Entferner: So wie jeden Monat - nachgekauft.
5. alverde Clear Wachcreme Heilerde: Das ist ein weiteres Produkt, dass ich hier bereits oft gepostet habe. Ich benutze es auch regelmäßig und es wird immer nachgekauft. 
6. Sans Soucis Gesichtspeeling: Peelings benutze ich leider nicht regelmäßig, deswegen kann ich leider nicht allzu viel sagen, wie sich ein Peeling auf die Haut auswirkt. Ich muss es jedenfalls gut vertragen. Dieses Peeling fand ich ganz gut, aber es war auch nichts Besonderes. Muss ich mir deswegen nicht nachkaufen


7. essence Eyeliner: Den gab es mal in der good girl, bad girl LE und ich habe ihn damals zugeschickt bekommen. Er war ganz gut, aber da es ihn nicht mehr gibt, werde ich ihn nicht nachkaufen.
8. + 9. essence Nagellacke: Die beiden Farben habe ich super gerne im Sommer und auf der Arbeit getragen. Das sind für mich schöne klassische Töne, die nicht zu aufdringlich wirken. Aber da es sie nicht mehr gibt, kann ich sie leider nicht nachkaufen. 
10. L'Oréal Fals Lash Schmetterling: Die Mascara hat mir echt gut gefallen. Es braucht etwas Zeit, bis man mit dem Bürstchen klar kommt, aber dann funktioniert es auch richtig gut. Die würde ich mir nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Ich bin auch soso froh das die Hitzewelle endlich vorrüber ist! Die Mascara hört sich am interessantesten für mich an und werde sie mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Waschcreme muss ich mir auch mal wieder kaufen, fand die echt gut, nur dann gab es die bei uns eine Zeit lang nicht und ich bin auf andere Produkte umgestiegen!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  3. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  4. Das essence pure nude powder & die L'Oréal Fals Lash Schmetterling würde ich auch gerne mal testen, aber ich hab hier noch so viele Produkte die ich nach & nach aufbrauchen muss :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Puder von essence hast du aber schnell aufgebraucht. Ich verwende es echt oft, aber bei mir zeigt es kaum Gebrauchsspuren.

    Toller Post :)

    AntwortenLöschen