Some new shoes

Kennt das jemand von euch? Man ist auf der Suche nach Winterschuhen. Ganz normalen Stiefeletten, ohne Schnick Schnack, ohne Absatz. Und ich suche in jedem Laden nach normalen, flachen Stiefeletten und alles was ich finde, sind hochhackige Stiefel mit Schnallen und Schnüren und Nieten und Sternchen... Wirklich? Ist die Nachfrage nach schlichten Stiefeletten so gering oder muss ich dafür erst einmal 100 km weiter weg fahren? 


Stattdessen bin ich mit Übergangsschuhen zurückgekommen und hoffe, dass ich wenigstens im Oktober fündig werde. Diese hier habe ich im Pimkie gefunden. Sie sind relativ gut gefüttert und halten meine Füßchen fürs erste warm. Ich habe mich sofort in die tolle Optik verliebt. Sie sind komplett schwarz und sind hinten mit Glitter versehen. Abgesehen davon sind sie unheimlich bequem und haben knapp 30 € gekostet.



Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Schuhe und mit Glitzer *_* Richtig toll :))

    Hehe ja Brautalarm ist echt cool :D Habe den zum ersten Mal gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das auch aufgefallen das es momentan kaum bis gar keine einfachen Stiefeletten gibt. Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Nachfrage nach "crazy" Modellen so groß ist. :) Bei H&M gibt es aber oft nette Sachen!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schuhe , die würden mir auch gefallen! Ich liebe Schwarz bei Schuhen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und ebenso eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll aus! Das Muster und Material sehen richtig interessant aus :) Und Schwarz geht echt immer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen