#colorshowsuitstyle

Es gibt bei Maybelline momentan eine neue Nagellackreihe. Die habe ich von Maybelline zugesendet bekommen. Vielen lieben Dank, momentan verwöhnt ihr mich total :) Ich trage die Lacke seit etwa Freitag auf den Nägeln und kann schon einmal eins vorweg nehmen: Die Lacke splittern nicht ab und halten immer noch. Heute möchte ich jedenfalls etwas genauer auf die hübschen Lacke im Suit Style eingehen. 


Mit den Pinseln kann man die Farbe hervorragend auftragen. Sie sind etwas breiter und rundlicher.
Die Textur des Lackes ist genau richtig. Sie sind weder zu dickflüssig, noch zu flüssig. Der Lack verläuft nicht in alle Richtungen, wenn man ihn aufgetragen hat. Zudem trocknen sie ganz gut, besonders die glitzernden Lacke.


442 - Business Blouse

Ich liebe weißen Nagellack. Er ist so wunderschön, ich habe ganz vergessen, wie toll weißer Lack auf den Nägeln aussieht. Dieser hier hinterlässt vor allem ein schönes, glänzendes Finish. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten und ich finde, dass er dafür ordentlich deckt (bis auf den Mittelfinger). Obwohl es weitaus spektakulärere Lacke in der Serie gibt, ist das hier mein klarer Favorit.  


Der Lack lässt sich gleichmäßig verteilen. Der Mittelfinger ist etwas streifig geraten, aber der Rest ist sehr schön gedeckt. Er enthält weder Schimmer, noch Glitzer, es ist einfach nur schönes, reines Weiß.


Mit dabei war auch eine kleine Anleitung zum Suit-Style Design. Ich habe das ausprobiert und bin noch nicht zufrieden mit meinen Versuchen. Jedenfalls habe ich mein Bestes gegeben.



444 - Red Reaction

Den Nagellack mit roter Basis finde ich wahnsinnig schön. Er enthält ganz leichten roten Glitzer und deckt bereits ab einer Schicht. Auch dieser Lack ist von der Konsistenz her genau richtig für einen problemlosen Auftrag.



443 - Suit and Sensibility

Auch dieser Lack deckt mit einer Schicht. Er enthält ganz, ganz feines, silbernes Glitzer, wobei hier der Grad zwischen Glitzer und Schimmer eigentlich ziemlich klein ist.



445 - Style Network 

Beim schwarzen Lack bin ich kläglich gescheiter, als ich die Fliege mit den Knöpfen auftragen wollte. Deswegen musste der ganze Nagel schwarz werden. Das Schwarz deckt in einer Schicht alles ab - wobei ich betonen muss, dass es sich dabei um eine dicke Schicht handelt.


Kommentare:

  1. Wie süß :) Für das erste Mal ist es dir wirklich gut gelungen! Gerade mit dickeren Pinseln ist das gar nicht so leicht :) Und die Farben sind ein Traum❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den weißen Nagellack auch sehr hübsch. Weißer Nagellack geht eigentlich immer. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finden den weißen Lack total hübsch, aber auch der schwarze gefällt mir sehr gut :) Die Schleifchen hast du super hinbekommen, sehen sehr süß aus :)

    Den Film kann ich dir echt sehr empfehlen, der ist wirklich gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus - bin auch auf der Suche nach einem gut deckenden weißen Lack!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Heya excellent blog! Does running a blog like this require a lot of work?

    I've absolutely no understanding of computer programming but I had
    been hoping to start my own blog soon.Anyways, should you have any
    suggestions or techniques for new blog owners please share.

    I know this is off subject but I just had to ask.
    Cheers!

    Here is my web page Rise Of Darkness Hack

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöne Nagellacke. Dein Nageldesign gefällt mir auch sehr gut.
    Besonders schön finde ich red reaction.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen