Mein neuer Traum in Puder

Auf Gran Canaria habe ich im Mango ein total schönes Kleid gefunden, das ich unbedingt mitnehmen musste. Auf Mallorca habe ich vor einem Jahr ebenfalls ein tolles Kleid gefunden und ich muss sagen, dass sich die beiden im Schnitt schon etwas ähneln, aber die sind doch recht verschieden. Jedenfalls habe ich es mir gegönnt und hatte es bisher leider noch nicht an. Ich finde die Farbe einfach nur traumhaft schön. Diese Puderfarbe ist momentan mein Favorit, ich habe so viele Kleidungsstücke in der Farbe, aber ich kann es einfach nicht lassen. 



Kommentare:

  1. Es sieht toll aus :) Ein Putfit Post damit wär toll ❤️

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne farbe und schnitt. Ich würde gerne ein tragebild sehen. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Kleidchen, doch leider stehen Kleidungsstücke in "Puder" oder "Blassrosa" mir nicht. Bei meiner hellen Haut sieht es dann schnell wie Wasserleiche aus :D... Der Schnitt ist aber auch schön.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt dieser ausgesprochen gut!
    Toller und Informativer Post, das Kleid ist sehr schön! - ich werde von nun an regelmäßig bei dir vorbeischauen und freue mich schon auf updates!
    Schöne Grüße
    Chiara von modemood.blogspot.de

    Hier geht es zu meinem neusten Post: http://modemood.blogspot.nl/2015/09/meine-lieben-ich-melde-mich-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Ein tolles Kleid! Ich finde Puderfarben total schön und der Schnitt des Kleides gefällt mir sehr gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich super schön, ich bin absolut für einen Outfitpost damit! (:

    AntwortenLöschen