Real Techniques Powder Blush

Heute möchte ich euch einen Pinsel zeigen, den ich mir in Gran Canaria gekauft habe. Die habe ich in Deutschland bisher nicht gesehen gehabt, aber ich habe sie schon in unzähligen Videos und auf Bildern gesehen. Wahrscheinlich bin ich der letzte Mensch, der sich so einen Pinsel kauft, aber besser spät als nie. Es handelt sich um den Powder Brush von Real Techniques. Er ist richtig schön edel verpackt und liegt total gut in der Hand. 


Mir gefällt an ihm am meisten, dass er so schön großflächig ist. So einen großen Pinsel hatte ich noch nie und ich muss sagen, dass ich seitdem eigentlich auch nichts mehr anderes benutze. Es ist momentan für mich vorteilhafter. Das Puder lässt sich großflächiger auftragen und man bekommt dadurch weniger fleckige Stellen. Man kann mit ihm so wahnsinnig gut verblenden, ich liebe es einfach. Er nimmt auch genau die richtige Menge an Produkt auf ohne dabei zu viel zu schlucken. Ein absoluter Traum. Er kostet allerdings auch etwas mehr. Ich habe auf Gran Canaria ungefaähr 13 € gezahlt. Ich glaube, dass ich mir in Zukunft noch so ein Set holen werde für das Gesichts-Make-Up, das würde sich wahrscheinlich noch mehr lohnen. 



Kommentare:

  1. Ich habe nur Pinselvon RT, da es sie in Luxemburg zu kaufen gibt :) Bin von jedem einzelnen begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I really like . Fabulous blush. Great tips. keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht der letzte Mensch, ich habe noch nie von dem Pinsel gehört :-D Aber hört sich echt gut an

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht schon richtig hochwertig aus :) Gerade fürs Blush muss ich mir auch nen neuen endlich mal zulegen, hoffentlich finde ich so einen :)

    AntwortenLöschen
  5. Höre und lese nur Gutes über die Pinsel von RT :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Pinsel mag ich mir auch noch kaufen. Allgemein möchte ich die RT-Pinsel mal ausprobieren, habe bis jetzt noch keinen :)

    AntwortenLöschen