Endlich... neutrale, schwarze Stiefeletten

Vor einer Weile habe ich hier auf dem Blog gejammert, dass es keine normalen Schuhe für den Herbst gibt, die keinen 20 cm Absatz, Schnallen, Gürtel, Nieten, Verwaschungen und sonst noch was haben. Ich habe mich gewundert gehabt, ob die Nachfrage nach neutralen Schuhen denn wirklich so gering ist. Jedenfalls bin ich dann spontan zum Deichmann gegangen und habe doch tatsächlich ein Paar gefunden. 


Ich bin zwar kein Fan von Wildleder-Optik, aber ich nehme alles, was ich kriegen kann, was schlicht ist. Das war mit Abstand das einzige Paar, das meine Kriterien erfüllt hat.



Kommentare:

  1. Da kann ich dich voll und ganz verstehen, ich war auch auf der Suche nach ganz schlichten schwarzen flachen Stiefeletten, doch wurde einfach nicht fündig (auch bei Deichmann leider nicht) :/ jetzt habe ich mir notgedrungen und weil ich unbedingt neue flache schwarze Schuhe brauche, welche gekauft, die einen goldenen Reißverschluss und eine Schnalle haben und ... das waren die schlichtesten, die ich fand :DDD

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir, die sind schön schlicht. So kann man sie zu allem kombinieren finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt mit dem Lächeln gibt es wirklich viel zu selten.
      Ohja weißer Nagellack sieht wirklich toll aus :)
      <3

      Löschen
  3. Freut mich total das du endlich schlichte schwarze Boots gefunden hast :) Gefallen mir richtig gut ❤️

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch schrecklich...
    Ich will süße Stiefeletten, schmal geschnitten
    Keine Chelseas, keine Biker Boots, keine Cowboystiefel, keine UGGs
    Aber ich finde NICHTS! Früher gabs so schöne :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti, die Stiefeletten sehen toll aus! Schlicht, einfach und sehr schön! Genau auch meins ;O)
    Ich wünsch Dir nun noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön und super für den winter. Ich liebe meine schwazen, neutralen uggs. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefletten sehen wirklich toll aus! :)
    Ich bin leider kein Fan von "Wildleder-Optik", weil ich mich immer auf Straßen aufhalte, wo viel gesalzen wird und meine Stiefel total schlimm nach einem Unitag im Winter aussehen ^^

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  8. die sehen sehr schön aus.. nur leider bin ich ein Zwerg :D hohe schuhe passen besser zu mir =)

    AntwortenLöschen
  9. Die hätte ich auch einfach mitgenommen. Ich gucke bei Schuhen auch oft ob sie schlicht genug sind damit man sie zu allen kombinieren kann :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe fast nur schwarze Schuhe aber diese hätte ich mir auch gekauft :D

    AntwortenLöschen