Blechdose von Shipgratis

Hallo meine Lieben, 
in Kooperation mit Shipgratis durfte ich mir wieder ein Produkt aussuchen, worüber ich schreibe. Dieses Mal habe ich mir eine Blechdose für den Tee ausgesucht. Es gibt viele unterschiedliche Obst-Motive. Kiwi hat mir dabei am besten gefallen. 
Das Döschen ist aus Metall und lässt sich problemlos öffnen. 


Als ich mir die Dose bestellt habe, habe ich nicht darauf geachtet, dass die Dose so extrem klein ist. Ich bin davon ausgegangen, dass sie schon etwas größer ist. Allerdings wird darauf auch auf der Website hingewiesen, das habe ich bloß überlesen gehabt.


Kommentare:

  1. Eine Blechdose für Tee ist mega praktisch :) Bei mir würde die überlaufen haha xD

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für eine niedliche Blechdose. Ich finde dieses Kiwi Design total niedlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. amazing post!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Teedose, liebe Ti!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß, vorallem das Kiwidesign :)

    AntwortenLöschen