Balea Shower mit Schimmer Himbeer-Duft

Kennt ihr die Schimmer Duschgels von Balea? Ich habe sie vor Kurzem das erste Mal im dm gesehen und habe mir die Variante mit Himbeer-Duft gekauft. Dass sie Schimmer enthalten habe ich erst daheim bemerkt, obwohl das mitten auf der Verpackung steht. Ich bin nur nach dem Duft gegangen und der hat mich sowas von überzeugt. Das Duschgel erfüllt vollkommen seinen Zweck und hinterlässt zudem eine schöne Pflegewirkung. 


Das Duschgel enthält ganz schön viel Schimmer, ich hatte bedenken, dass ich am ganzen Kröper nach einer Dusche zu glitzern anfange, aber das ist glücklicherweise nicht der Fall.
Meine Haut verträgt das Duschgel total gut und es hinterlässt keinen Film oder sonst irgendwas auf der Haut. Stattdessen ist die Haut sehr schön weich nach dem Duschen.


Kommentare:

  1. Ich hatte das mit kiwi-duft. Sooo lecker, aber ich fand die konsistenz etwas klebrig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Himbeer Duschgels von Balea total gerne. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich kannte das Duschgel von DM noch gar nicht :) Probier ich aufjedenfall ❤️

    AntwortenLöschen
  4. wirkt irgendwie sehr verführerisch :)
    ich schaue gerade seit Langem mal wieder auf deinem Blog vorbei, nachdem ich selbst seit Langem mal wieder gepostet habe um meinen Blog wieder zu füttern, und es schaut wirklich schön aus bei dir, weiter so!
    Liebe Grüße :)
    Tina
    http://theteddysideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte DM wohl mal wieder einen Besuch abstatten, da gibt es mittlerweile wieder so viele Produkte die mich reizen.

    AntwortenLöschen
  6. An der muss ich mal riechen, ich liebe Himbeeren ja total :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Duschgel grad aufgebraucht und fand es genial :) Dieser süßer rosa Glitzer :D So eine richtige Mädchendusche :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte es im Laden gesehen , aber nie wirklich beachtet. Das werde ich in Zukunft aber mal genauer ansehen.


    xoxo Mel

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Himbeerduschgel habe ich zwar nicht,aber ich hab das Duschgel mit Kiwi und das riecht auch so gut. Schade,dass es dieses Himbeer Duschgel nichtmehr gibt, sonst hätte ich es mir gekauft.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen