essence matt touch blush - 10 peach me up!

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen weiteren Blush aus dem neuen essence Sortiment zeigen. Es handelt sich hierbei um einen matten Blush in einem schönen, satten Peach-Ton. 
Er kostet ca. 3€ und beinhaltet 5g. Der Ton ist sehr schön zart auf den Wangen, aber man kann ihn auch hervorragend schichten, um ihn zu intensivieren.
Auf dem Blush ist ein Muster und die Aufschrift 'matt' geprägt. 


Auf den Wangen hält die Farbe bei mir den ganzen Tag. Man wirkt gleich viel frischer und erholter mit einem Hauch von dem tollen Blush.
Er ist wirklich toll pigmentiert und von der Textur her total schön seidig. Ich trage ihn ganz normal mit einem Blush Pinsel auf und er lässt sich total gut damit aufnehmen. Man kann ich schön gleichmäßig verteilen und er wird auch nicht fleckig.



Kommentare:

  1. Oh na das klingt ja richtig toll.
    Ich benutze den Farbton "peach" auch sehr gerne für meine Wangen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Blushs von essence total gerne.
    Ich hab einen Pinkton von essence & das ist einer meiner Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blush :) Das wär genau meine Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt tolle Farbe *__* Ich liebe es wenn ein Blush seidig ist^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich hübsch, aber ich muss sagen,dass mir der beerigen matte Blush von Essence etwas besser gefällt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen