Mac Lipstick - Runaway Red

Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute einen Mac Lippenstift vorstellen, der vor Kurzem in meine Sammlung eingezogen ist. Es handelt sich um einen roten Lippenstift mit Satin Finish. 
Das Rot ist eher pinkstichig und wahnsinnig intensiv. Er sieht aufgetragen auch wesentlich heller aus, als in der Verpackung. Ich habe ihn auf dem Bild ohne Lipliner aufgetragen, aber ich würde in dem Falle einen empfehlen. 


Trotz Satin-Finish hinterlässt er einen leichten Glanz auf den Lippen, was aber meiner Meinung nach hervorragend aussieht, weil er so noch viel klassischer wirkt. Ich mag die Konsistenz wirklich sehr und bin von der Deckkraft begeistert. Man muss nur ein einziges Mal über die Lippen fahren, um ein sattes Rot zu erhalten. Aufgrund des Finishes hat der Lippensitft auch eine bessere Haltbarkeit als cremigere Lippenstifte.


Auf den Lippen ist er wirklich sehr angenehm und er trocknet sie auch nicht aus. Ich mag die Farbe wahnsinnig gerne und trage sie nur zu besonderen Anlässen.


Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist toll und steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist wunderschön und so schön intensiv, genau mein Geschmack. Die Farbe steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Rot, wenn auch nicht ( mehr) meins ;O) ( Bin zu alt für rote Lippen *lach* ..).
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Your make up is stunning! I love the color!

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot sieht toll aus, ich hab mir damals Russian Red gekauft :).

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe sieht riiichtig schön aus!! Erinnert mich irgendwie an Schneewittchen =)
    LG,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Ergebnis sieht ja richtig gut aus!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen