Habt ihr den Film schon gesehen?



Ich war am Wochenende in Fack Ju Göhte 2 und wollte hier mal nachfragen, wer von euch ihn gesehen hat und wie er euch gefällt.
Den ersten Teil habe ich auch gesehen und ich muss leider zugeben, dass ich den nicht sooo witzig fand. Das kann vielleicht auch daran liegen, dass der Hype damals so groß war, dass mit ihm die Erwartungen gestiegen sind. Vielleicht bin ich auch zu alt für den Film. Man weiß es nicht.
Jedenfalls finde ich den zweiten Film wesentlich witziger. Er ist auf jeden Fall besser durchdacht, wobei ich die Handlung etwas fragwürdig finde, aber okay. Ich habe mich amüsiert, wobei ich finde, dass die witzigsten Stellen bereits in alle Trailer gepackt wurden und so die großen Lacher im Kino ausgeblieben sind.
Wie hat er euch gefallen? Habt ihr den ersten Teil gesehen?

Kommentare:

  1. Ich habe den zweiten Teil noch nicht gesehen, warte bis er auf DvD rauskommt. Der erste Teil hat mir super gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den zweiten Teil noch nicht gesehen. Den ersten fand ich ganz unterhaltsam und witzig, von daher mal sehen, wann ich den zweiten Teil sehen werde. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also damals haben wir den Film in der Schule gesehen, ich hatte echt keine Lust auf den Film, war dann umso überraschter wie witzig ich ihn fand. Ich werde da zwar nicht ins Kino gehen aber irgendwann wenn er auf DVD erscheint werde ich ihn mir ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe den ersten Teil gesehen und fand ihn auch echt nicht schlecht :) Mal schauen, wann ich mir den zweiten Teil anschauen werde!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt auf den Film gespannt, weil ich meist zweite Teile oft sehr fad finde. Aber wenn du sagst, dass dir der zweite besser gefällt als der erste, macht mich das natürlich noch neugieriger. :D Denn ich mochte den ersten sogar sehr gerne. Aber ins Kino werde ich es wahrscheinlich leider nicht schaffen, da kommen einfach noch andere Filme die mich reizen.

    AntwortenLöschen
  6. Great post. I hope your week is going well.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Film auch schon gesehen und fand ihn wirklich gut. Ich hab mir vorher extra fast keine Trailer oder Previews angeschaut und fand ihn deswegen richtig lustig.

    Liebe Grüße
    Jennie
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, beim ersten Film habe ich nach 20-30min ausgemacht, übrigens einer meiner ersten Filme die ich nicht zuende geguckt habe, ich finde diese Filme soooo schrecklich :/

    AntwortenLöschen