Gran Canaria Tag 3

Heute geht es wieder etwas weiter mit meinem Reisetagebuch aus Gran Canaria. Am dritten Tag sind wir nach Puerto de Mogan gefahren, weil wir mitbekommen haben, dass dort Freitags immer Markt ist. Der Markt ist gigantisch und man kann dort sehr viele verschiedene Sachen kaufen, wobei ich mir da etwas mehr Stände mit Obst, Gemüse oder Gewürzen gewünscht hätte. Stattdessen gab es Touristenkram soweit das Auge reicht. 


Die Gegend ist ansonsten wunderschön, es gibt dort einen tollen Hafen mit vielen Yachten und ein paar Aloe Vera Stände. Die kanarischen Inseln sind wohl dafür bekannt, dass sie riesige Aloe Vera Plantagen haben. Dementsprechend haben sich meine Mitbringsel nur um Aloe Vera gedreht.





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und traumhaftes Wetter :) Nur schade das der Markt nicht so vielseitig waren...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Urlaubsbilder gefallen mir sehr, nach Gran Canaria will ich ja auch unbedingt mal, da ich auch ein großer Fan von Aloe Vera bin, würde ich da bestimmt auch ganz viele tolle Sachen finden *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht, liebe Ti!
    Da kommt nochmal ein bischen Sommerfeeling auf ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen