essence shading powder - 02 medium

Wenn die Sonne nicht zu mir will, dann komme ich eben zu der Sonne. Na ja... nicht ganz, aber ich mache so als ob ich von der Sonne käme. Mit diesem Shading Puder, das seit der letzten Sortimentumstellung bei essence eingezogen ist, kann man sich einen wunderbaren von der Sonne geküssten Tein schminken. Neben einem matten Bronzer auf der linken Seite, gibt es auf der rechten Seite einen Highlighter. 


Beide Farben sind sehr gut pigmentiert, der Bronze-Ton ist allerdings etwas intensiver. Mit den richtigen Pinseln kann man mit dem Ton perfekt konturieren bzw. highlighten. Besonders positiv aufgefallen ist der Oliv-Einschlag im Bronzer. Es gibt so wenige Bronzer in der Drogerie, die nicht rot sind. Und das schätze ich an dem Ton besonders. Man kann mit wenigen Handgriffen einen sehr schönen Teint schminken.


Kommentare:

  1. Hello from Spain: I like this brand. Perfect color. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut die Farben :) Ich bin eher der Schneewittchentyp, für mich wär das zu dunkel :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Bronzers gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. I loved the duo. The colors are perfect.
    I not yet found in Brazil.
    I hope to find here.
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen
  5. ist mir gar nicht aufgefallen, dass es sowas gibt. Das werde ich mir unbedingt genauer ansehen.


    xoxo Mel

    AntwortenLöschen
  6. great post :)
    Have a nice day:)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, finde das Produkt sehr schön :)

    AntwortenLöschen