The Body Shop Body Butter

Es ist Ewigkeiten her seit ich das letzte Mal eine Bodybutter von The Body Shop gekauft habe. Ich liebe sie total, aber leider gibt es keinen Shop in meiner unmittelbaren Nähe und sie kosten auch etwas mehr als gewöhnliche Lotions. Vor Jahren stand ich auf die Bodybutter mit Orange, aber als ich an ihr gerochen habe, fand ich das gar nicht mehr so berauschend. Vielmehr hat mich der Duft der Kakao-Butter angemacht und so durfte diese auch mit. 


Die Konsistenz ist etwas fester, genau so wie eine Bodybutter sein muss. Ich liebe die buttrige Textur und duftet so wahnsinnig gut, dass ich mich am liebsten reinlegen würde. Die Pflegewirkung ist bombastisch. Die Haut wird ordentlich mit Feuchtigkeit verwöhnt, braucht aber relativ lange zum Einziehen. Das ist es mir allerdings wert, denn sie ist nach einer Anwendung sehr geschmeidig und fühlt sich reichhaltig gepflegt an.


Kommentare:

  1. Interesting beauty product.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon öfters mit dieser Body Butter von TBS geliebäugelt. Keine Ahnung, warum ich sie nicht auch gekauft habe. Aber ich denke, jetzt wo der Herbst kommt bzw. schon fast da ist, kann ich sie mir kaufen. :) Ich liebe Body Butter!

    Liebe Grüße
    Mareike <3
    Auf meinem Blog gibt es aktuell einen Duft von Hugo Boss zu gewinnen. Vielleicht hast du Lust teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  3. Die hört sich toll an :) Vorallem die Kakao-Butter ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Body Butter klingt super, wenn ich mal wieder in der Hamburger Innenstadt bin, dann werde ich mal daran riechen.


    Mel


    http://meloffical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Lieeb Ti, die hab ich auch schon benutzt, ein schönes Produkt und ein sehr leckerer Duft!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die mit shea butter von meiner sis geschenkt bekommen und pflege meine beine nach der rasur damit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe die Body Butters, mein Favorit ist Shea - riecht sooo toll und ist sehr pflegend!:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Body Butters von The Body Shop...besonders in der Richtung Mango :)

    AntwortenLöschen