Gran Canaria Tag 2

Am zweiten Tag haben wir weiter die Insel erkundet. Mir ist sowas immer wichtig, dass ich auch etwas anderes von einem Ort mitbekomme als Strand und Swimming Pool. Wir sind dann in den Bus gestiegen und auf nach Puerto Rico. Die Gegend ist sehr schön dort, es ist voll mit weißen Feriengebäuden und es wimmelt nur von Tourismus. Dort bin ich auch im Mango auf ein sehr hübsches Kleid gestoßen, das ich noch zeigen möchte. Ansonsten haben wir nichts mehr gemacht und sind dann wieder ins Hotel gegangen. 









Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos! Ich finds` im Urlaub auch immer ganz wichtig ein bisschen die Gegend zu Erkunden =) Man erhält immer so viele neue und wunderbare Eindrücke von einem Land.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Great photos,
    Happy Monday.

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen