Kiko Nail Laquer - 327

Grauer Nagellack gehört meiner Meinung nach zu den Lacken, die man immer tragen kann. Einer davon ist mein neuer Nagellack von Kiko. Ich habe, wie immer, zwei Schichten aufgetragen und dafür deckt er auch wahnsinnig gut. Dementsprechend dauert es auch ein Weilchen, bis der Lack ordentlich durchtrocknet. Wie alle Lacke von Kiko hinterlässt auch dieser einen super schönen Glanz. 


Die Textur ist ein Traum. Er ist nicht allzu flüssig, sodass man ihn problemlos auf dem Nagel verteilen kann. Der Pinsel ermöglicht ein gleichmäßiges Ergebnis und ist sehr verlässlich. Es entstehen kaum Patzer.


Kommentare:

  1. Sehr schöner Nagellack. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich sehe das genau so mit dem grauen Lack - geht einfach immer :)
    Mir gefällt die Farbe echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Nägel auch gerade mit einem Kiko Nagellack lackiert, wirklich top :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Kiko Lack habe ich auch und ich trage ihn so gerne :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen