Kiko Nail Laquer - 518

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch ein paar Lacke von Kiko gezeigt, die ich bei meinem letzten Haul mitgenommen habe. Heute möchte ich euch den ersten davon genauer zeigen. Es handelt sich hierbei um einen etwas dunkleren Blau-Ton, der meiner Meinung nach sogar etwas rauchig wirkt -  was leider gar nicht so auf den Bildern herüberkommt. Er enthält weder Glitzer, noch Schimmer.
Der Nagellack lässt sich super schön ebenmäßig auftragen.


Er deckt zudem auch sehr gut, ich trage auf den Bildern zwei Schichten, wobei eine großzügige Schicht den Zweck ebenfalls erfüllt. Zudem hinterlässt er einen total schönen Glanz auf den Nägeln. Und das ganz ohne Überlack.


Zu dem Blau konnte ich einfach nicht Nein sagen, ich musste den unbedingt nehmen. Ich habe keinerlei Einwände und kann den Lack sofort empfehlen.



Kommentare:

  1. Looks pretty! I love Kiko :)

    Kisses,
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.si

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Sommerhimmelblau ist das :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Ti!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Normal mag ich Blau nicht sooo sehr aber die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Farbe, ich sollte mir auch endlich mal einen Lack von Kiko zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Farbe!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  6. Uii was für ein schönes Blau.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen