Mein wunderschöner, neuer Schal

Vor einigen Tagen kam mein neuer Schal an. Ich habe ihn kostenlos erhalten und durfte mir ein fertiges Modell aussuchen. Der Online-Shop, der diese tollen Schals anbietet heißt GetYourScarf. Da gibt es so viele wunderschöne Muster, ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden. Aber ihr müsst euch auch gar nicht entscheiden, denn bei GetYourScarf kann man sich sein eigenes Muster drucken. Dabei könnt ihr euch aussuchen, welches Format ihr haben wollt: quadratisch oder lang. 


Und abgesehen davon könnt ihr auch selber entscheiden, welches Material ihr wollt. Es gibt so viele Stoffe zwischen denen man die Wahl hat. Aber auch für diejenigen, die sich nicht so gut mit Garn auskennen gibt es so viele Informationen, dass man sehr gut zurecht kommt auch ohne der Textilexperte schlechthin zu sein.
Man kann zudem zwischen verschiedenen Größen wählen und sogar Details auswählen, wie Fransen.


Anschließend kann man sein Muster hochladen. Geliefert werden die Schals in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Aber das ist alles viel besser auf der Seite, die ihr unter diesem Link findet, erklärt. Es ist wirklich sehr einfach, da wird jeder von euch damit klar kommen. Daran zweifel ich nicht. Ich finde den Schal total super, zumal er bei mir aus reiner Seide besteht und sehr weich ist. Zudem bin ich total vernarrt in der Muster.


Kommentare:

  1. Wunderschöner Schal, mir gefällt das Muster sehr gut und der Schal lässt sich bestimmt zu ganz vielen schönen Outfits tragen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Schal sieht wirklich wunderschön aus *_* Der sieht auch sehr groß aus, so kann man sich darin einkuscheln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass dir der Schal gefällt :)

      Löschen
  3. Wunderhübscher Schal ❤️ Gerade die Farben gefallen mir gut :) Ich hab mir auch erst einen Schal bestellt, aber von Nelly :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wirklich wunderschön, ein Traum! Dein Blog ist auch so toll, folge dir jetzt per Bloglovin' :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich sehr schön :) Von der Seite hab ich schon gehört, ich war auch drauf aber ich hatte noch keine Zeit mir meinen eigenen Schal zu kreieren ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschöner Schal.... gefällt mir unheimlich gut.
    ich wünsche Dir eine zauberhafte Restwoche...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Ti,
    das ist ein wunderschöner und zarter Schal, gefällt mir sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    nein meine Augenbrauen glitzern dadurch nicht (was aber echt cool wäre!) :D Und es fällt auch nichts runter :) Es klappt echt super mit Satin Taupe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich wunderschöner Schal, ich finde es klasse, dass man auch das eigene Design benutzen kann.


    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Schal! Schwarz und Weiß passt ja sowieso am Besten zusammen! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht echt schön aus & schwarz/weiß passt ja fast überall drauf :)

    AntwortenLöschen