essence eyebrow fixing pencil

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, ohne das ich nicht mehr aus dem Haus gehe. Es handelt sich dabei um einen eyebrow fixing pencil. Nachdem ich vor Jahren mal einen Stift von Catrice zugeschickt bekommen habe und ich den innerhalb eines Monats aufgebraucht habe, ist ein Wachs Stift für mich ein fester Bestandteil meiner Schmink-Routine. 


Der von essence ist jedoch genau so gut und erfüllt seinen Zweck. Das Wachs ist durchsichtig und sorgt dafür, dass kein einzelnes Härchen der Augenbrauen mehr absteht. Man kann sie so in eine super Form bringen und das hält bei mir auch den ganzen Tag.
Er kostet etwa 1,50€ und hat ein integriertes Bürstchen am Deckel mit dem man die Augenbrauen in eine Richtung kämmen kann.


In meiner Augenbrauen-Routine kommt der Stift als letztes.
Die Handhabung ist ziemlich einfach, man benutzt ihn genau so wie einen gewöhnlichen Augenbrauenstift. Auf den Augenbrauen spürt man ihn gar nicht, wobei ich damit wirklich nur die Härchen zurecht fixiere, die abstehen. Ich habe keine komplett aus Wachs bestehende Augenbraue nach der Verwendung. Für mich definitiv ein Top-Produkt, das ich euch sehr empfehlen kann.


Kommentare:

  1. Der wäre auf alle Fälle etwas für mich, da bei mir immer ein paar Härchen abstehen, was echt nervig ist.

    Ich mag Culcha Candela immer noch sehr gerne :))
    <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein Stift ist wirklich praktisch :) Ich hab aber Permanent Make Up und bin froh das ich an meineb Augenbraun nichts mehr schminken muss :)

    AntwortenLöschen
  3. den kannte ich noch garnicht, hört sich aber auf jeden Fall super an :) <3

    AntwortenLöschen
  4. These products look interesting. I haven't purchased any new beautiful products in over a month. I really need to pick up my game.

    AntwortenLöschen
  5. total klasse, muss ich mal testen :)) das wäre was für mich !
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. danke dir liebes für deinen zuckersüßen Kommentar
    das hat mir echt den Tag gerettet,
    es freut mich so zu hören dass dir die Fotoserie gefallen hat, dabei waren die Bilder ja echt schon was älter.
    Hoffe du magst meine neue Fotoserie auch.
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Hey, gibt es den in allen Essence-Theken oder nur bei Müller?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Für die Augenbraun finde ich fixing pencils am besten, ich glaube den werde ich mir holen,
    du hast mich wieder angefixt :D

    AntwortenLöschen