Balea Trend it up beschützendes Spray

Als ich vor Kurzem auf der Suche nach dem Hitzeschut von Balea war, habe ich bemerkt, dass es eine neues Design hat. Ich liebe es total und benutze es wahnsinnig gerne. Am praktischsten finde ich den tollen Sprükopf, das macht es ganz einfach das Spray ordentlich zu verteilen. Ich lasse es immer etwas länger einwirken, bevor ich anfange zu glätten. 
Zudem duftet es wahnsinnig gut. Es hinterlässt einen schönen frischen Geruch. Ich habe das Gefühl, dass es meine Haare schützt, aber so richtig kann man das bei Hitzeschutzsprays nie sagen, oder? Generell gilt einfach weniger mit Hitze umzugehen, damit die Haare nicht kaputt gehen. 


Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an, weißt du ob da silikone drinn sind? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I really like this product. keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. ja ich glaube das gibt es leider kein Heilmittel
    ich versuche meine Haare kaum noch zu glätten
    und föhne sie gar nicht mehr.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass Balea auch einen Hitzeschutz hat. Ich verwende immer das von Garnier oder dieses in der pinken Verpackungen, aber das von BAlea klingt viel versprechend.


    xoxo Mel

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte bis vor kurzen auch noch dieses Hitzeschutzspray und ich finde den Duft auch echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich lasse meine Haare auch immer lufttrocknen, damit ich sie nicht föhnen muss. Und wenn ich locken will, mach ich mir den Abend davor einfach viele kleine geflochtene Zöpfe, ich versuche auch möglichst auf Hitze zu verzichten.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir das auch gekauft, aber noch nicht getestet, da an meine Haare sehr selten Hitze kommt.
    Ich habs mir gekauft, da ich eins von Schmusekatze immer benutzt habe & das klebt einfach nur, was schade ist weil es soooo gut riecht :/

    AntwortenLöschen
  8. Ach cool, das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Wenn mein Hitzschutz Spray dann mal leer ist, werde ich mir wohl das als nächstes holen :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ti,
    es gibt ja wirklich mittlerweile für (fast) alles ein Spray oder eine Creme ;O)
    Da ich meine Haare raspelkurz habe, und mich auch nicht in arger Hitze aufhalte, brauch ich sowas ( zum Glück) nicht ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. This looks like an interesting product to try.

    AntwortenLöschen
  11. Über dieses Schutzspray von Balea habe ich noch nie etwas gehört. Klar ich habe es schon im Balea Regal gesehen..aber ich habe noch nie jemanden gehabt, der da wirklich etwas positives geschrieben hat.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen