essence happy girls are pretty eyeshadow palette - 01 happiness is ... seeing your smile

Momentan gibt es in der neuen LE von essence ein paar sehr hübsche Produkte, die farblich genau in mein Beuteschema passen. Es ist viel mit Pastell und in mädchenhaften Farben. Mich sprechen die Paletten immer total an und so habe ich mir auch eine der beiden Varianten gekauft. Die Farben sind alle recht hell, sind aber toll aufeinander abgestimmt. Man kann sie problemlos miteinander kombinieren. 


Ich liebe die wunderschöne Prägung. Wie genial ist das denn bitte? Das finde ich wahnsinnig süß und ich wage zu behaupten, dass das auch eine große Rolle beim Kauf gespielt hat.
Die Farben schimmern alle leicht und sind von der Pigmentierung sehr gut. Allerdings muss ich bemängeln, dass sie geswatcht alle relativ ähnlich aussehen. Das Problem habe ich aber nun des öfteren bei essensce feststellen müssen.


Von der Haltbarkeit her kann ich mich nicht beschweren. Mit Base halten die Lidschatten einen ganzen Tag. Ich habe es nicht ohne ausprobiert, weil ich prinzipiell eine Base brauche, weil ich leichte Schlupflider habe und das Ansammeln von Lidschatten in der Lidfalte dabei vorprogrammiert ist.


Kommentare:

  1. Oh, dass enttäuscht wirklich, dass die Farben sich so sehr ähneln. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht echt total schön aus! Da finde ich es viel zu schade es zu verwenden ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Prägung ist echt hübsch :) Aber schade das sie sich alle so ähnlich sehen aufgetragen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die LE auch so wahnsinnig süß, als ich sie neulich zum ersten Mal im DM sah.
    Und ob du es glaubst oder nicht - die Prägung in den Lidschatten war das Erste, was mir auffiel und mich auch direkt begeistert hat. Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Palette... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Prägung ist ja echt total süß :) So ähnlich sehen die sich aber nun auch nicht wie ich finde :) Eine schöne Palette :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, all of these colors are so pretty.

    AntwortenLöschen
  7. Das Design (die Prägung!) und die Farben sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist total süß, die gleiche habe ich mir auch gekauft :)) Mittlerweile benutze ich sogar auch eine Base, da ich leider auch Schlupflider habe..

    Dankeschön, ich musste die Palette direkt haben wie ich sie gesehen habe :-D
    <33

    AntwortenLöschen