P2 Some like it hot LE (sponsored)

Hallo meine Lieben, ich habe vor einigen Tagen ein paar tolle Produkte der neuen LE von P2 erhalten. Allerdings weiß ich nicht genau, ob es sie noch gibt, da laut Pressemitteilung die LE nur bis zum 12. August erhältlich ist. 



Der Pocket Mirror ist sehr hübsch und total praktisch. Ohne Spiegel verlasse ich nicht mehr das Haus. Man weiß nie, wann man ihn gebrauchen könnte. Abgesehen davon finde ich die Kombination Orange mit Lila sehr süß.


shine like the sun! Blush - 020 sunset


Der Blush hat einen integrierten Spiegel und lässt sich problemlos öffnen. Die Farbe würde ich als ein schönes pinkstiches Peach bezeichnen, das mit goldenem Glitter versehen ist. Ich liebe die wundervolle Prägung mit den Palmen und Vögeln.
Von der Textur her ist er richtig schön seidig und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.





Miam Kiss! Lipgloss - 030 bubble lilac


Bei der kleinen Tube hätte ich nie daran gedacht, dass es sich dabei um Lipgloss handelt. Zuerst dachte ich an Lidschatten und dann an Blush. Ich muss hierbei auch erwähnen, dass er sich nicht besonders gut als Lipgloss macht, was die Handhabung angeht. Er lässt sich durch die Tube echt schlecht verteilen. Ich verteile es deswegen immer ein wenig mit den Fingern, damit ich ein relativ gleichmäßiges Ergebnis erhalte.


Man kann es aber relativ gut dosieren, was wiederum ein Pluspunkt ist für den Lipgloss. Auf der Hand sieht die Farbe ziemlich krass aus, aber auf den Lippen wirkt das alles nur halb so wild. Vielmehr wird ein schöner kühler Ton hinterlassen mit einem sehr schönen Glanz.


feel the waves! mascara - 010 blue wave


Ein ganz spezielles Produkt ist die blaue Mascara. Ich habe das letzte Mal blaue Mascara mit 12 getragen und die war auch eher dunkelblau. Bei dieser hier kann ich mir ganz gut vorstellen, dass sie sehr gut zur Geltung kommt, wenn man nur die Spitzen blau färbt.


what a summer! nailpolish - 020 swimming pool (blau) & 030 pina colada (rosa)


Die beiden Nagellacke gefallen mir außerordentlich gut. Diese Bon Bon Farben machen sich sehr schön aus gebräunter Haut.
Ich finde, dass die Pinsel etwas zu lang sind und von der Konsistenz her sind die Nagellacke auch recht flüssig. Dafür trocknen sie aber wahnsinnig schnell und das selbst bei zwei Schichten

Kommentare:

  1. Die lacke haben eine sehr schlne farbe und ein ganz origineller lipgloss :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hat mich leider nicht sonderlich angesprochen, obwohl die Blushs ja ein Träumchen sind. Sooo schön! Nun ärgere ich mich doch, dass ich die Blushs nicht gekauft habe... Zu spät! :D

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Der peachy Nagellack gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush sieht wunderschön aus :D
    Der Lipgloss ist gewöhnungsbedürftig, aber ehr nicht so mein Fall :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für hübsche Sachen :) Der Spiegel und die Nagellacke gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch immer einen kleinen Spiegel in der Handtasche :) Die Nagellacke sehen sehr hübsch aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also der Blush ist ja mal mega schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Aus dieser LE fand ich die farbige Mascara richtig gelungen. Ich habe die Mascara nämlich in Pink und finde sie mega.
    Aber auch die Blushes sind ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush und die Nagellacke sehen richtig super aus.

    AntwortenLöschen