alverde LE Mix & Match


Deine Farben. Dein Look
Erklärung Mix & Match
So geht's:
Erklärung Mix & Match

alverde mix & matchSTEP 1:
 
Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.
 
Das Rouge gibt es in den Varianten:
 
010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry
 
Alle drei Varianten sind nicht vegan.
 
1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €
Lischatten Mix & Match
alverde mix & matchSTEP 2:
 
Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.
 
Den Lidschatten gibt es in den Varianten:
 
010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke
 
Alle neun Varianten sind vegan.
 
1 Lidschatten kostet 2,95 €

Meine Meinung: Also viel gibt es dazu nicht zu sagen. Das ist eine sehr geniale Idee und besser hätte man das nicht machen können. So kann man sich sicher gehen, dass man auch wirklich nur die Farben kauft, die man auch wirklich benutzt. Ich kenne das auch von einigen Paletten, die man sich nicht selber zusammenstellen kann. Es gibt immer mindestens eine Farbe (je nachdem wie viele Lidschatten in der Palette sind, auch mehr), die über die Jahre hin unberührt bleibt, während man bei den anderen Lidschatten in der Palette schon das Pfännchen sehen kann. 
Zugegeben, ich bin kein großer Fan von Blush Paletten, weil ich einfach eine große Fläche brauche um mit meinem Pinsel genug Farbe aufzunehmen, so dass ich alles auf einmal auftragen und schön verblenden kann. 

Kommentare:

  1. Ich mag auch lieber große Flächen für mein Blush :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Alternative zum System von Artdeco. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich voll die gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee genial und werd auf jeden Fall mal schauen, welche Rougefarben und natürlich auch welche Lidschattenfarben es so geben wird.
    Gerade für unterwegs finde ich das sehr praktisch, da hat man zumindest Lidschatten und Rouge schon mal beisammen :)

    AntwortenLöschen