Eine Kombination, die immer geht

Diese geliebte Nagelackkombination habe ich  ebenfalls vor einer Weile auf Instagram gepostet. Ich finde, dass Silber und Mint einfach ein unschlagbares Team abgeben, das immer super frisch auf den Nägeln aussieht.


Zugegeben, er sieht hier mehr nach Blau aus, aber ich würde den definitiv als einen Mint-Ton ansehen. Immerhin lässt auch sein Name ('Pepperminty') darauf schließen. Den anderen kennt ihr bereits. Das ist der 'fit for a queen'. Der Mint-Lack ist nach zwei Schichten super deckend und trocknet dafür auch erstaunlich schnell.

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke gefallen mir richtig gut zusammen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Mint ist eine tolle Nuance. Nicht zu knallig, aber auch nicht zu pastellig. Einen Ciaté Nagellack habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung. Das sollte ich mir mal überlegen. Einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination, pass richtig gut zusammen:)
    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  4. ich kann es kaum aushalten ich will endlich ergebnisse sehen :(((

    Liebe Grüße
    Lina

    Simpelkompliziert

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination, dein Blog ist total schön :)
    schönen tag noch♥

    xxixxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mega aus :)
    Ich liebe mint!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch <3 lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. eine bezaubernde Kombination! Der minty lack gefällt mir super super gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein totaler Fan der Ciate Nagellacke. Die haben einfach super tolle Farben, die vergleichsweise lange halten. Und Mint ist die Farbe des Frühlings! Gut getroffen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich ne schöne Idee. Mint trage ich im Sommer ja sehr gerne. Nur meine Silberlacke habe ich bisher meist sehr vernachlässigt. Die Kombi merke ich mir. :)

    AntwortenLöschen