Maybelline Color Sensational Stripped Nudes - 732 Brazen Beige

Zunächst einmal möchte ich euch allen einen schönen Valentinstag wünschen, falls ihr den größer feiert. Mein Freund und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit und machen uns daheim einen schönen Abend. Der Valentinstag war bei uns noch nie soooo groß. Aber das ist in Deutschland ja allgemein kein großer Tag, oder empfinde ich das falsch?


Kommen wir nun zu meiner neuen Errungenschaft. Von denen habe ich mich schlicht und einfach von der Werbung anfixen lassen. Bei Bloggern habe ich die noch gar nicht so oft gesehen, aber diese Reihe ist mir, als Nude-Liebhaber, natürlich sofort aufgefallen.

Vom Preis her sind die gar nicht so günstig. Die kosten um die 7€. Im dm waren sie sogar günstiger als im Müller.
Was mir natürlich sofort positiv aufgefallen ist, ist die Verpackung. Ich finde die Deckel in dem Nude einfach nur genial. Das passt richtig gut zusammen und sieht einfach sehr hübsch aus.


Im Gegensatz zum gestrigen Lippenstift ist der hier von der Konsistenz her cremig. Genau so, wie ich es mag. Das Tragegefühl ist einfach viel besser als bei matten Lippenstiften. Das fühlt sich auf den Lippen so schön geschmeidig an. Sie kommen einem viel weicher und geschmeidiger vor.


Der riecht auch sehr angenehm, es ist ein süßlicher Duft, aber ich kann ihn nicht genau benennen. Aber den bemerkt man nach dem Auftragen kaum noch.
Von der Haltbarkeit her ist er auch ganz gut. Natürlich hält er nach dem Essen und Trinken nicht mehr, aber ansonsten bleibt euch die Farbe mehrere Stunden erhalten und selbst wenn das cremige Finish  verblasst ist, kann man noch den Farbton erkennen - natürlich nicht mehr so intensiv wie vorher.


Kommentare:

  1. happy valentine auch an euch :) geniesst es! sieht ganz toll aus dieser lippenstift. ich trage zwar wenig nude, weil ich immer angst habe zu bleich zuauszusehen, aber vielleicht muss ich nur die perfekten nudetöne noch für mich finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift sehr hübsch, bei mir war der komplette Aufsteller total leer:( ich hoffe ich bekomme sie auch nochmal zu sehen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag :) ich bin auch die ganze zeit auf der suche nach den neuen nude lippenstiften von maybelline. leider hatte ich noch kein erfolg :( lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir (und deinem Freund natürlich) einen schönen Valentinstags! Wir werden nichts besonderes machen, was aber vor allem daran liegt, dass wir beide krank sind. ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe :) Die steht auch schon auf meiner Wunschliste <3

    Liebste Grüße, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen