Ciaté - Sugar Plum

Wenn das nicht ein tolles Flieder ist, dann weiß ich auch nicht. Der war, wie ihr euch wahrscheinlich wieder denken könnt, auch in meinem Adventskalender.


Wie auch schon bei den anderen hellen Lacken von Ciaté, braucht man auch hier zwei Schichten. Die Trockenzeit ist dementsprechend etwas länger. Mit dem leicht rundlichen Pinsel kann man den Nagel super präzise lackieren, ohne zu kleckern.
Den Namen finde ich nicht ganz so treffend. Ich finde, dass der Ton weit von einem Pflaume-Ton entfernt ist.


Ich glaube, dass der bei gebräunter Haut einfach nur phänomenal aussieht. Aber das hält mich nicht davon ab ihn auch jetzt zu tragen, ich kann unmöglich so lange auf den Sommer warten, ohne den Lack zu benutzen.

Kommentare:

  1. Diesen habe ich auch schonmal getragen und ich finde ihn auch echt super cool, leider sieht er zu meiner blassen Haut echt ein bißchen komisch aus, aber im Sommer ist er wahrscheinlich wirklich ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und er verspricht interessante Beiträge, auch wenn ich vornehmlich nicht die typische "Beauty"-Bloggerin bin…Ich freue mich, wenn du mal bei mir vorbeischaust =)

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist aber wunderschön ♥ So eine Farbe fehlt mir noch in meiner Nagellacksammlung :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh *.* wirklich eine tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Lack ich hab eine Lila Schwäche & der sieht toll aus.Schöner Bericht von Dir.
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbe :))

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. Pflaume stell ich mir allerdings auch deutlich dunkler vor ;) Trotzdem ein sehr schöner Lack und bestimmt super im Sommer!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Super! Ich liebe ciate, die Farben sind so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  10. wow diese Farbe ist ja super niedlich :3

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, dass sieht total nach Frühling aus!
    Hab ein tolles Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Das Bami Goreng ist fast gar nicht scharf, die Chilisoße ist gar nicht so schlimm. Nimm - wenn du Bedenken hast - davon einfach etwas weniger und dafür mehr Gemüsebrühe :)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful nails! Love lavender color :)

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  14. die Farbe sieht sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen