Catrice Une, Deux,Trois Lipstick - C05 Meet Nudy

Vor ein paar Tagen habe ich mir den Lippenstift zugelegt und es hat ein Weilchen gedauert bis ich den gefunden habe, weil der fast überall schon ausverkauft war. Aber es hat immerhin geklappt.


Was ich beim Kauf gar nicht beachtet habe, ist, dass es matt ist. Ich bevorzuge cremigere Lippenstifte, aber selber Schuld, wenn man das übersieht. Dementsprechend ist das Ergebnis auf den Lippen etwas "trockener".


Von Auftrag her ist er jedoch unkompliziert. Er gleitet zwar nicht so schön über die Lippen wie cremige Lippenstifte, aber es ist auch nicht mühsam oder so.
Das Licht auf dem Tragebild nervt mich total, aber ich habe es leider anders nicht hinbekommen. Jedenfalls sieht die Farbe in Wirklichkeit gar nicht so 'tot' aus wie auf diesem Bild. Das kann ich euch garantieren. Er ist jedoch super pigmentiert und fühlt sich super auf den Lippen an.
Was aber der Vorteil von matten Lippenstiften ist, ist die Haltbarkeit. Zumindest habe ich das Gefühl, dass diese Lippenstifte meistens länger halten, als cremige Lippenstifte.


Kommentare:

  1. Tolle Farben *-*
    Ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://sarahleo0804.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! Die Farbe sieht total nach Frühling aus! :)
    Hab einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht richtig Klasse aus!
    Ich hab auch viele Lippenstifte in so einer ähnlichen Farbe (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich finde deinen Blog total toll & werde ihm auf jeden Fall folgen! ♥ Vielleicht willst du mir ja auch folgen?
    Der Lippenstift sieht toll aus! Ich liebe nude ja sowieso & der ist echt schön! :)) :*
    Liebe Grüße, Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farbe ist echt schön, gefällt mir.

    Ich glaube den hole ich mir auch:)

    Liebe Grüße

    Miha

    AntwortenLöschen
  6. Lippenstifte sind für mich ein unentdecktes Universum. ;) Da bin ich nicht sonderlich experimentierfreudig und kann immer wenig dazu beitragen.

    Dankeschön! Die Frisur hat mir ja auch sooo gut gefallen. Da möchte man direkt anfangen bei sich selbst irgendwelche Flechtfirsuren auszuprobieren. ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag zur zeit die nude lippenstifte von catrice und maybelline. die gehen einfach immer :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh der sieht wirklich hübsch aus :). Gerade bei so matten Lippis hätte ich immer die Angst, dass sie die Lippen so austrocknen und die trockenen Hautstellen noch mehr betonen.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe! Ich liebe nudefarbene Lippenstifte. Leider bekomme ich die LEs fast nie :D Ich ärger mich dann immer, dass sie schon überall ausverkauft sind. Ich finde cremige Lippenstifte zwar sehr schön, allerdings hasse ich es, wenn sie so schmieren :( Und dann auch alles am Glas oder sonst wo klebt. Und von der Haltbarkeit mag ich die trockenen auch lieber :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post! Maybe want folow each other? If yes, just folow me and i folow you back :)

    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist sehr schön, bei uns gibt es glaub ich noch einige Lippenstifte aus der Le :) Mich ärgert das aber auch immer wenn man was haben will und die Sachen sind dann ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe total schön! Allerdings sind matte Lippenstifte und ich noch nicht so richtig Freunde geworden, aber vielleicht ändert sich das ja :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Nude-Ton - gefällt mir sehr :)

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag & ein tolles WE!
    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen - gefällt mir super gut!
    Wirklich schöne Fotos und interessante Posts, weiter so.
    Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei. Wenn du Lust hast, kannst du
    gerne einen kurzen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura ♡

    AntwortenLöschen