Ciaté - Ivory queen

Kommt der euch bekannt vor? Ja? Mir auch. Ich weiß noch wie entsetzt ich war, als ich den geöffnet habe. Ich habe ja in meinem Adventskalender zwei Mal den selben Nagellack gehabt. Und ich dachte, dass das jetzt nochmal passiert ist. Also, dass ich zwei Mal zwei Mal den selben Nagellack hatte. Aber dem war nicht so.


Man kann es auf den Bildern vielleicht nicht so gut erkennen, aber der unterscheidet sich von 'members only', den, den ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, wirklich nur ganz minimal. Deswegen kann ich eigentlich auch nicht großartig viel neues dazu sagen. Ist echt schade, aber den würde ich mir somit auch nicht kaufen.


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass Dir mein Tattoo gefällt. Die Stelle finde ich aber nicht ungewöhnlich, ist doch ganz normal am Oberarm :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen