Ciaté - fit for a queen

Heute zeige ich euch einen weiteren hinreißenden Nagellack aus meinem Adventskalender. Er ist sowohl von der Optik, als auch von der Anwendung her, ein sehr guter Lack.


Der Grundton des Lackes ist silber. Er ist noch mit ganz kleinen und feinen Partikelchen versehrt, die man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen kann. Am ehesten kann man sie auf dem ersten Bild erahnen. Der Nagellack lässt sich sehr unkompliziert lackieren und deckt mit einer großzügigen Schicht schon wirklich gut. Auf einen Topcoat habe ich verzichtet, aber ich finde den Effekt auch so ganz schön. Das Finish ist leicht metallisch, erinnert auch ein bisschen an Edding, dennoch stechen die Partikel eigentlich mehr heraus, so dass man ihn eigentlich nirgendwo richtig einordnen kann. Aber ich bewundere dennoch, dass man mit dem Lack einfach nur streifenfrei lackieren kann. Das Problem habe ich ja öfters.
Die Trockenzeit ist dadurch, dass ich nur eine Schicht aufgetragen habe, sehr schnell.Was wohl auch an dem hohen Schimmeranteil liegen wird.


Kommentare:

  1. Ouh den habe ich auch schon lackiert und finde ihn auch großartig. Ich liebe auch die Namen von den Nagellacken :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!

    Süsse ich bin mir nicht mehr sicher, ob du mich mal getaggt hast.. Falls ja, könntest du echt deine fragen hier rein kopieren?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/01/fragerunde.html

    würde dich auch verlinken. Danke. :-)

    AntwortenLöschen
  3. auch eine sehr gute farbe, am schönsten finde ich es wenn du mal mit top coats arbeiten würdest? lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe :) Ein Lack der schnell trocknet ist für mich sehr wichtig, da ich sonst nichts anfassen kann :D

    AntwortenLöschen