Dm Haul

Darf ich zuerst einmal bemerken, wie vorbildlich ich eingekauft habe? NUR das Nötigste habe ich mitgenommen. Ich hatte noch nicht einmal das Bedürfnis mir das tausendste Duschgel oder den millionsten Nagellack zu kaufen.

Stattdessen durften diese Produkte mit: 


Alverde Clear Waschcreme: Da hab ich mich ein wenig anfixen lassen. Die Waschcreme habe ich bei vielen Bloggerinnen gesehen und eine Freundin hat sie mir auch empfohlen. Ich hoffe, dass mir das helfen wird. Die Vichy Serie hat meine Haut nach und nach nur noch ausgetrocknet, so dass ich teilweise schlimme schuppige Stellen hatte. Die gab es für 2,25€. 

Balea Augen Make-Up Entferner: Ich möchte testen, ob meine unreine Haut vielleicht von den Abschminktüchern kommt und werde jetzt in nächster Zeit auf sie verzichten. Deswegen musste ein Augen-Make-Up Entferner her. Den gibt es für 1,45€

Ebelin Nagellackentferner: Mein anderer ist leer. Den gibt es für 0,95€

Alverde Abdeckstift: Auf den freue ich mich schon riesig. Den will ich unbedingt ausprobieren. In ihm ist Teebaumöl enthalten und das soll ja bekannterweise gegen Unreinheiten helfen. Und das klingt einfach nur traumhaft gut: Abdeckprodukt, dass auch noch dabei hilft den Pickel loszuwerden. Hoffentlich ist er auch wirklich so gut wie er klingt. Den gibt es für 2,25€.

Also, wie ihr seht, alles sehr übersichtlich. Und überwiegend darauf ausgerichtet ein schönes Hautbild zu bekommen. Es ist momentan die reinste Qual. Seit mittlerweile über einem Jahr ist meine Haut wieder katastrophal. Mein Problem sind nicht riesengroße Pickel, sondern eher erweiterte Poren und kleinere Unreinheiten, die auf meinen ganzen Wangen verteilt sind. Es sind noch nicht einmal errötete Stellen, es ist einfach nur uneben und das stört mich riesig.

Ein Termin beim Hautarzt ist bereits vereinbart, aber falls von euch irgendjemand übergangsweise einen guten Tipp für mich hat, dann immer her damit.


Kommentare:

  1. der balea make-up entferner ist toll :):) allerdings hinterlässt er einen ölhaltigen film auf der haut, weswegen man sein Gesicht danach nochmal waschen muss!

    AntwortenLöschen
  2. Die heilerde kann ich auch nur empfehlen, die ist wirklich sehr gut & natürlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Augenmake up Entferner mit Öl, muss man aufpassen. Das ist nicht so gut, für die Augen, wenn es mal reinkommt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes Lob an Dich das Du es mit so wenig aus dem Dm heraus geschafft hast:) Das schaffe ich nicht besonders die Balea Produkte werfen sich immer in meinen Wagen dabei will ich das gar nicht :) Wünsche Dir ein tolles Wochenende VLG

    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Waschcreme hatte ich auch schon mal in der Hand, hab sie dann aber doch liegen lassen. Ist die gut? Der Nagellackentferner ist toll. Hatte ich bisher einmal und mochte den ganz gern zumal er Acetonfrei ist :) Schoener Blog, du wirst wirklich sympathisch so vom schreiben her, gefaellt mir :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellackentferner habe ich auch..., der ist wirklich super! :)

    Ich hatte auch Probleme mit meiner Haut, vorallem bei Stress hatte ich zwar
    kleine aber nervige Unreinheiten. Besonders am Kinn.
    Ich kann dir eine wirklich super Hautcreme empfehlen, die mir mein Hautarzt
    ans Herz gelegt hat:"Eucerin Dermo Purifyer", die kostet leider
    15€, aber was tut man nicht alles für eine reine Haut?!
    Seit dem ich diese Creme morgens und abens anwende habe ich keine
    Probleme mehr...

    Aber was dir dein Hautarzt empfehlen wird interessiert mich auch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Applaus! Ich bin auch immer ganz stolz, wenn ich den DM ohne Nagellack oder Duschgel verlasse^^
    Manchmal gönne ich mir das, aber oft gehts mir gut dabei, nur das Nötigste zu kaufen :)

    Die Alverde Heilerde Sachen habe ich leider nicht so gut vertragen... derzeit bin ich auch wieder sehr traurig über meine Haut, aber das ist einfach der Winter. Ich habe gerötete Stellen im Gesicht, teilweise trocken und schuppig, dann auch wieder glänzend fettig... ich freue mich so sehr auf den Sommer, da habe ich kaum Hautprobleme!

    AntwortenLöschen
  8. Die Heilerde Serie von Alverde finde ich super, mit hilft sie auf jeden Fall :)
    Mich würde interessieren, was dann dein Hautarzt vorschlägt und ob es dann etwas hilft <3

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellackentferner habe ich mir auch gekauft. Und die alverde Waschcreme liebe ich und ich hoffe sie hilft dir. Wenn ich mal Probleme mit meiner Haut habe verwende ich auch gerne die Reinigende Maske von Balea und die Anti-Pickel Maske. Das beruhigt die Haut auch :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich halte mich seit Wochen von DM fern weil ich weiss das ich wieder 100 Dinge mitnehme wen ich rein geh :(
    Selbstbeherrschung gleich null :/

    Lg

    AntwortenLöschen