So schön kitschig


Darf ich euch meine neue Hülle vorstellen? Ist das nicht herrlich kitschig? Als ich sie mir bestellt habe, habe ich ganz andere Erwartungen gehabt. Ich bin aber auch selbst schuld, ich hätte das Bild ranzoomen sollen. Jedenfalls habe ich gedacht, dass die Rosen auf der Hülle aus Plastik wären. Stattdessen sind das Stoffblumen. Und die Farbe so auf dem Bild eher altrosa aus, und hier ist es so ein babyrosa. Die Perlen im Kamerabereich habe ich komplett ignoriert. Die finde ich wirklich fürchterlich. Aber im Großen und Ganzen ist das für ca. 3-4€ eine ordentliche Hülle.

Kommentare:

  1. Als ich deinen post auf meinem dashboard sah dachte ich auch erst es seien plastikblumen :D aber hey, so schlimm siehts doch gar nicht aus! Ich mag kitsch :)
    Ps. Bei mir läuft gerade ein gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist zuckersüß <3 So eine würde mir auch gut gefallen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön! Und auch noch so günstig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die super, gerade die Perlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist so richtig schön verträumt
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hihi sieht doch gar nicht so schlecht aus. Nur für mich wäre sie nichts.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  7. haha das stimmt,d as ist der inbegriff von kitsch

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hihi jaaa extrem kitschig, aber irgendwie schon wieder sooo furchtbar kitschig, dass es schön ist :D Vor allem ist sie für Samsung oder? Ich finde nämlich soo wenig coole Hüllen für mein Handy! Plastik wäre vermutlich auch besser gewesen, weil die Stoffblumen ja schnell dreckig werden können. Aber für 3-4€ ist nicht viel verhaut :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß die ist :)
    Wo hast du die bestellt? <3


    Liebste Grüße, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es hier :) :
      http://www.amazon.de/gp/product/B00DS3RP72/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

      Löschen
  10. Die ist der Hammer! Echt sehr schön. Haben wollen :)))

    AntwortenLöschen