Ciaté - Serendipity

Als ich am 24. Dezember das letzte Türchen meines Adventskalenders voller Vorfreude öffnete, kam mir dieser Nagellack entgegen. Schon alleine der Anblick in dem Fläschchen lässt mich schwach werden.


Mit dem breit zulaufenden Pinsel lässt sich der Nagellack sehr unkompliziert auftragen. Von der Pinselform bin ich maßlos begeistert. Nach den essence Lacken, habe ich gedacht, dass es keine bessere Pinsel gibt, aber ich finde die von Ciaté doch um einiges bequemer.


Einen Grundton hat dieser Nagellack nicht, aber stattdessen einen ganzen Haufen funkelnder Glitzerpigmente. Mit zwei Schichten deckt dieser Nagellack komplett und trocknet in Kürze. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Allerdings wisst ihr was jetzt kommt: mein Nörgeln über das Ablackieren. Deswegen werde ich auch nicht weiter darauf eingehen und einfach den Anblick dieses tollen Nagellacks genießen.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    wuhuhhhh, der funkelt aber schön!
    Gefällt mir total gut.
    Oh ja, das Ablackieren wird Horror sein, aber der Anblick während des Tragens entschädigt dafür umso mehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Awww der sieht aber toll aus!
    Ein wirklich richtig schicker Farbton! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller Lack! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. So pretty!
    : signe : the daily savant :
    : blogspot
    : bloglovin

    … and check out my new blog, : the daily wonder :
    for art, photography, poetry, prose, recipes, crafts, dances and all things inspiring! I’m always accepting submissions!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Ich habe auch schon mal überlegt mir ein Lack von ciaté zu kaufen aber der Preis schreckt mich immer wieder davon ab. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schöner Farbton! Funkelt wirklich toll! :)

    Du hast einen tollen Blog! Sollen wir uns vielleicht bei GFC folgen?

    Liebe Grüße
    Amelie

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen