Ciaté - members only

Einen weiteren Ciaté Lack, den es in meinem Adventskalender gab, ist dieser hier. Wenn man ihn einfach nur in seinem Fläschchen betrachtet, kann man bereits erkennen, dass er gold/rotgold changiert. Allerdings sticht das nicht besonders heraus und ist eher dezent.


Ich würde jedoch trotzdem sagen, dass die Farbe eher Nude, als Gold ist. Er sieht auf den Nägeln auf jeden Fall so aus wie meine Hautfarbe. Ich wurde vor Kurzem gefragt, warum ich keinen Nagellack trage, als ich mir vorher diesen hier lackiert habe. Erst als ich dann meine Finger hin und her bewegte, hat man dann den Schimmer erkennen können.


Der Nagellack deckt mit mindestens zwei Schichten. Aufgrund des Pinsels ist es auch sehr bequem den Lack aufzupinseln.


Also, ganz im Ernst ... Wäre der nicht in meinem Adventskalender gewesen, hätte ich ihn mir garantiert nicht gekauft. Der ist zwar ganz hübsch, aber ich würde den nicht weiterempfehlen. Dafür gibt es viel schönere Farben von Ciaté, die ihren Preis auch wirklich wert sind.

Kommentare:

  1. ich persönlich finde es immer so schööön wenn es so natürlich aussieht :) hehe... ich weiss auch nicht warum, früher war es nicht so, je knalliger desto besser... naja, vielleicht werde ich alt ;) ihihi.. liebe grüsse aus der schweiz! vali

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn nicht schlecht, aber es gibt wirklich bessere :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn ganz schön, wär aber glaub ich auch dran vorbei gelaufen ^^

    AntwortenLöschen