Ich war wieder einkaufen ...

... und wo? Genau! Im Primark. Zugegeben, es ist wieder ein kleiner Einkauf gewesen, aber ich wollte ihn euch dennoch zeigen.
 Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, kennen schon die Kette. Als ich sie gesehen habe, musste ich sie sofort mitnehmen. Die hat mich sehr an die Kette von Saskia von SaskiasBeatyBlog erinnert und da fand ich sie schon einfach nur wunderschön. Und wie ihr sehen könnt, liegt der Preis bei 5€, was für eine Statementkette grandios ist.


Zudem habe ich mir auch den weißen Pulli gekauft. Der war noch einer der hübschesten Pullis, den es in meiner Größe gab, als ich das letzte Mal da war. Und das war ein Samstag...Geht niemals an einem Samstag zum Primark... Jedenfalls habe ich für den 13€ gezahlt.


Kommentare:

  1. Danke süße. Ich färbe meine Haare seitdem ich 11 bin und habe meine richtige Farbe seitdem nicht mehr gesehen.

    So ein ähnliches Oberteil hab ich mir auch mal im Primark gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Die Kette wollte ich auch kaufen aks ich das letzte mal im Primark war, aber habe sie dann doch hängen lassen - aber ein bißchen bereue ich es ja schon :/ Naja vielleicht kommt sie dafür beim nächsten mal mit:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir richtig gut!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Diie Kette hab ich auch, allerdings hab ich meine zu Weihnachten von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekommen :). Bis jetzt hatte ich allerdings noch keine Gelegenheit gehabt, sie zu tragen, wobei ich das ganz schnell ändern möchte. Den Pulli find ich übrigens auch sehr hübsch :).

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette habe ich auch :) Ich finde sie für den Preis auch sehr toll!

    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die kette ist ganzganzganz toll! wow!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kette!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette habe ich auch :) Musste bei meiner allerdings etwas mit der Zange nachhelfen hihi. Sonst hätte sie sich ganz plötzlich von meinem Hals verabschiedet :D

    AntwortenLöschen
  9. Die kette is so so toll! Aber bei mir gibts keinen primark und bei ebay oder KK is die so teuer -.-

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe hier keinen Primark in der Nähe, aber ich habe jetzt schon oft gehört und gelesen, dass die wirklich schrecklich überlaufen sein sollen...

    AntwortenLöschen
  11. War auch letzten Samstag bei Primark in Berlin und ja, Samstags dort einkaufen zu wollen ist nicht gut. Am besten unter der Woche wenn keine Ferien sind :D

    AntwortenLöschen