[NOTD] Sorry, alter Nagellack wieder am Start


Aber dafür ein ganz hübscher. Ich hoffe, dass ihr mir das nach sehen werdet. Den gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen, aber ich möchte ihn euch trotzdem zeigen. Deswegen erspare ich mir hier jetzt einfach irgendwelche Umschreibungen bzw. Informationen zur Deckkraft und sowas. Ich wollte nur meinen heutigen Nagellack zeigen in diesem tollen Gift- bzw. Tannengrün. Falls es doch irgendjemand interessiert: das ist die Nummer 54 und er heißt hieß 'trust in fashion'.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön.
    Die All About Nude Palette habe ich mir auch vor kurzem gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll, schade, dass es den nicht mehr gibt

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack hat eine richtig schöne erfrischende Farbe , macht Lust auf Frühling :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch sooo viele alte Essencelacke - das ist unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  5. Love this color! Thanks for sharing! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow hammer Farbe! Sieht richtig schon nach Sommer aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, die Farbe ist echt schön :)
    Hab auch noch ganz viele von diesen alten Essence-Lacken. Damals waren die Fläschchen viel hübscher als jetzt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen