[NOTD] Lindgrün

Wie bereits angekündigt gibt es nun erst einmal alte Nagellacke hier zu sehen. Deswegen könnt ihr ab hier aufhören zu lesen, falls das euch überhaupt nicht interessiert.


Den goldenen Nagellack, den ihr auf dem unteren Bild seht, werde ich diesen Monat auf jeden Fall leer bekommen. Ich habe den bisher fast täglich aufgetragen und nun habe ich den mit Nagellack verdünnt. Der ist von der Konsistenz zwar nicht mehr so gut, aber er hat auch schon seinen Zweck die letzten Jahre voll und ganz erfüllt.
Den grünen Nagellack habe ich aus der Blossom etc. LE von P2. Und ich habe noch zwei andere, weil ich das Fläschchen super praktisch finde und es überwiegend Pastell-Töne gab.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön für den Frühling :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Grün, gefällt mir <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Also solche Farben mag ich total gerne, besonders im Frühling :). Mintgrün, oder auch ein helles Rosa, eben all die Pastellfarben, gehören für mich da einfach mit dazu <3.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe :)
    Ich finde alte Lacke interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Den grünen Lack hab ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Aus der LE hatte ich auch mal einen blauen Lack, habe ihn aber aussortiert, ich finde die Form der Flaschen klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen