Mac Glaze Lipstick - Hue

An dem bin ich auch schon so oft vorbei und habe ich förmlich angehimmelt, weil er so wunderschön ist. Und da ich mir im Februar noch kein High End Produk gekauft habe, fiel meine Wahl auf diesen Lippenstift. Ich versuche seit etwas mehr als einem Jahr mir einmal im Monat etwas aus dem High End Bereich zu gönnen.



Ich würde den Ton als ein Nude mit peachigem Grundton beschreiben, der auch ein bisschen rosastichig ist, aber ich finde es ganz schwer mich bei der Beschreibung festzulegen.


 Er gleitet problemlos über die Lippen und gibt schon nach dem ersten Auftragen eine satte (insofern man das bei dem Ton behaupten kann) Farbe ab. Er deckt wirklich sehr gut.
Vom Geruch her ist er auch sehr angenehm, ich finde den Duft etwas süßlich, allerdings macht er sich nach dem Auftragen überhaupt nicht bemerkbar.
Die Dauer der Haltbarkeit liegt (ohne Essen und Trinken) bei ca. 3-4 Stunden.
Den Preis kennt ihr ja mittlerweile. Er liegt leider (immer noch) bei 19,50€. Zu schade, dass ich keine Freunde in Amerika habe. Umgerechnet zahlt man dort nämlich für einen Lippenstift 11-12€, wenn ich mich nicht täusche. Da bleibt mir gar nichts anderes übrig als hier den viel zu überteuerten Preis zu zahlen. Ich kann mir da auch nicht helfen, ich habe eine riesige Schwäche für Mac Lippenstifte.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist super schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe:)

    Habe noch einen Gutschein von Douglas, mit dem ich mir auch einen MAC Lippenstift holen wollte, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe.
    Deiner kommt auf jeden Fall mit in die Auswahl:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gern mal die Mac Sachen probieren, aber die sind mir echt zu teuer.
    Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Lippenstift, einen Lidschatten oder was auch immer wirklich aufbrauchen werde und dann dafür so viel Geld bezahlen? Sehe ich nicht ein...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich wunderschön, nur der Preis schreckt mich ein wenig ab. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe. ich sollte mir glaube ich auch mal wieder was von mac gönnen ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen