Golden Rose Nail Laquer - 27

Versprochen: Das war jetzt der letzte Nagellack von Golden Rose, den ich euch zeigen werde. Also zumindest wohl für dieses Jahr.


Es ist ein sehr zurückhaltender Farbton und geht leicht ins Nude/Altrosa. Trotz dessen, dass das eine neutrale Nuance ist, haut die mich jedes Mal um, wenn ich sie aufgetragen habe. Es gefällt mir total gut auf den Nägeln und ich finde, dass er wirklich sehr elegant wirkt.
Der Nagellack hat ein ganz klares Cremefinish und deckt nach zwei Schichten hervorragend. Hier kann ich auch einmal wieder meine Kamera loben (nachdem ich sie die letzten Male nieder gemacht habe), sie gibt die Farbe genau so wieder wie sie in Wirklichkeit ist. Haargenau!
Zudem glänzt er auch wahnsinnig schön und das alles auch ohne Topcoat. 


Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe Altrosa total :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Ton und Nägel, wie pflegst du sie denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. der lack sieht toll aus! die farbe gefällt mir und mit einem topcoat auf dem ringfinger würde sie mir auch super gefallen.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe total! Und das kleine Makel am Daumen sieht mir ähnlich :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen