Ciaté - locket

Heute zeige ich euch diesen hinreißenden Nagellack von Ciaté, der ebenfalls in meinem Adventskalender war. Von allen 24 Nagellacken sticht dieser am deutlichsten heraus.


Das Tolle an dem Nagellack ist, dass er so direkt eigentlich gar keinen Grundton hat. Sein Grundton sind viele verschieden Glitzerpartikel in unterschiedlichen Formen und Größen.
Er lässt sich unkompliziert lackieren, ich würde bei ihm jedem zu zwei Schichten raten. Mit einer Schicht deckt man die kleinen durchsichtigen Stellen noch nicht komplett ab. Und mit diesem hohen (eigentlich ausschließlichen) Anteil an Glitzer, trocknet der Lack wahnsinnig schnell.


Was so schön aussieht, muss ja auch einen Haken haben und das ist ganz klar das ablackieren. Ich habe es mit der Alufolie-Watte-Prozedur versucht und selbst dann nicht richtig ablackiert bekommen.

Kommentare:

  1. Der Lack ist super cool - und Deine Nägel sind perfekt manikürt! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus, allerdings nervt mich das Ablackieren bei solchen Lacken auch immer total.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja schön. erinnert ein wenig an den essie glitter lack. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen