essence silky touch blush - 40 natural beauty

Heute möchte ich euch einen Blush von essence vorstellen. Momentan liebe ich Blush in solchen Tönen, ich habe mir noch weitere gekauft, die ich euch zu einem anderen Zeitpunkt zeigen werde.


Ich wette, dass ihr die gepressten Blushes auf alle Fälle kennt. Von der Optik her sind sie nicht auffällig oder außergewöhnlich, sondern ganz normal in durchsichtigem Plastik.


Er ist super schön seidig und fühlt sich sehr leicht auf der Haut auf. Auf dem Bild sieht man das leider nicht so gut, aber er enthält auch feinen Schimmer - keinen groben, der auf die Wangen bröselt.


Mit der Pigmentierung bin ich wirklich sehr zufrieden. Das ist genau das richtige Maß an Deckkraft, die einen nicht zu aufgemalt aussehen lässt und die auch nicht 'unsichtbar' sind. Er lässt sich auch gut verblenden, so dass man das alles schön verteilen kann um schöne Übergänge zu schminken.
Die Farbe ist für jemanden wie mich natürlich perfekt. Der könnte nämlich auch glatt als Bronzer durchgehen.

Kommentare:

  1. Du hast mich überzeugt, der wird gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super an, der Blush könnte wirklich als Bronzer durchgehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon, wenn ich zeit habe zum ausreichend shoppen gehen :D lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der hat wirklich eine schöne farbabgabe, sehr schön! :)


    www.mariebassdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Ton, der sieht eher aus wie ein Bronzer :)

    AntwortenLöschen
  6. Bisher besitze ich von essence nur LE Blushes, vielleicht werde ich mir die aus dem Standardsortiment nun mal näher anschauen :-)

    AntwortenLöschen