Montag: Aber kein Grund die Nerven zu verlieren

Mit zunehmendem Alter finde ich Montage immer schlimmer und schlimmer. Ich weiß nicht, warum ich sie damals nicht so furchtbar fand wie jetzt. Wobei ich jetzt ganz klar mehr Spaß an dem habe, was ich mache und keinen Bammel mehr vor der Schule.
Zur Entspannung gönne ich mir jedenfalls jetzt erst einmal ein Bad - und was eignet sich besser als eine süße Badekugel von Lush?
In dem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die Woche :)


Kommentare:

  1. Bei mir ist Montag auch oft Badetag :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die woche

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Montage besser, seit ich nicht mehr zur Schule gehen. Warum magst du sie immer weniger? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Montage auch überhaupt nicht. Mir fällt es da immer besonders schwer aus dem Bett zu kommen und abends bin ich immer total froh wenn ich endlich daheim bin. Hab sogar manchmal Tage, an denen ich mich gleich nach der Arbeit ins Bett leg und einschlaf. Furchtbar. Die Lush Badekugel mag ich auch richtig gerne. Glitzert die nicht sogar, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ? Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen, mittlerweile Dienstag :).

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein toller Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es auch so, das Wochenende und damit das Aussschlafen ist immer viel zu schnell vorbei und schon ist der doofe Montag wieder da...

    AntwortenLöschen