alverde Lippenstift - 25 elegant red

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir einen neuen Lippenstift gegönnt. Aber immerhin liegt er preislich bei ca. 3€, was mein Geldbeutel verkraften kann. 
Ich weiß nicht, ob ich mich jemals trauen werde Rot im Alltag zu tragen, aber momentan ist das für mich nur etwas, das ich an besonderen Anlässen auftragen möchte. 


Das Rot ist relativ kühl und enthält einen leichten Blaustich.


Wie eigentlich alle Lippenstifte aus der Reihe, hinterlässt auch dieser hier ein mattes Finish mit einem Fünkchen Glanz auf den Lippen.
Auf den Lippen ist er sehr angenehm vom Tragegefühl her. Er trocknet die Lippen zwar nicht aus, aber betont es doch ganz schön, wenn man ein paar trockene Stellen hat. Deswegen würde ich vorher eine Lippenpflege auftragen.


Auf den Bildern kommt das Rot leider nur halb so kräftig und dunkel rüber, wie er eigentlich in Wirklichkeit ist.
Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, er hält doch recht lange, wobei ich da aber auch schon bessere Lippenstifte hatte, die etwas mehr drauf haben. Aber ich denke, dass das für den überragenden Preis vollkommen in Ordnung ist.


Kommentare:

  1. Ich trage im Alltag auch eher rosa Töne auf den Lippen, aber dieser Lippenstift sieht schon sehr schön aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut. Ich habe des öfteren schon mit den Produkten von Alverde geliebtäugelt, aber mit dennnoch nie etwas geholt. Ich glaube das sollte ich bald ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für ein schönes Rot. Ich finde die Farbe wirklich klasse. Nur die Verpackung sieht für mich leider zu langweilig aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen