Maybelline Master Sculpt - 01 Light Medium

Vor Kurzem habe ich wieder ein richtig tolles Päckchen von Maybelline erhalten. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe, dass meine Post von Maybelline ist. Und es macht mir so viel Spaß es dann zu öffnen, weil sich Maybelline immer sehr viel Mühe mit ihren Verpackungen gibt. Dieses Mal kam ein Bronzer mit einem Highlighter an. Sobald man anfängt die Box aufzumachen, wird man schon gleich mit tollen Tipps zum Konturieren und Highlighten "konfrontiert". Es ist für jede Gesichtsform etwas dabei und ich finde, dass das eine ziemlich tolle Anleitung ist. 







Aber die Verpackung des Produktes selber kann sich auch sehr gut sehen lassen. Neben dem Bronzer und Highlighter ist auch ein Spiegel in dem Produkt integriert. Im selben Fach ist auch ein abgeschrägter Pinsel. Das ist richtig genial gemacht, ich bin immer wieder begeistert von der schönen Aufmachung. Das Produkt selbst kann sich aber auch definitiv sehen lassen.




 Die Pigmentierung ist genau richtig zum Highlighten und Konturieren. Jeder kennt es bestimmt, dass das Konturieren ganz schön in die Hose gehen kann und die Wangenknochen alles andere als natürlich hervorgehoben werden. Vielmehr hat man dann einen orangenen Balken, der sich ziemlich schlecht verblenden lässt und eine Rettung kaum mehr möglich ist - das kenne ich zumindest viel zu gut! Aber abgesehen davon, dass der Bronzer einen oliven Einschlag hat, gibt er auch genau die richtige Dosierung ab, um sanfte Konturen zu zaubern. Kann auch sein, dass das nur daran liegt, dass ich die hellste Nuance erhalten habe - es ist jedenfalls genau richtig so wie es ist. Im Higlighter-Millieu bin ich ja noch nicht so lange unterwegs, aber auch da finde ich die Pigmentierung super, um einen leichten Glos zu schminken. Da kennt bestimmt auch der ein oder andere von euch Kandidaten, die es mit dem Highlighten übertreiben


. Die Haltbarkeit kann sich meiner Meinung nach sehr gut sehen lassen. Es hält bei mir den ganzen Tag. Mit dem Pinsel lässt sich das Produkt auch sehr gut aufnehmen und verteilen. Mit einem Puderpinsel kann man es auch sehr gut anschließend verblenden, falls man doch eine etwas "kantigere" Kontur zieht. Alles in Einem bin ich wirklich sehr zufrieden damit. Es erfüllt seinen Zweck und ist perfekt für unterwegs. Ich denke, dass ich auf den besten Wege bin mich zu einem, so genannten 'Verpackungsopfer' zu entwickeln. 

Kommentare:

  1. Hello from Spain: I like this master sculpt. Nice color. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Tipps finde ich super, die sind auch sehr gut erklärt wie ich sehen kann :)
    Der Bronzer und der Highlighter finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wirklich ein tolles Set! Ich selbst verwende irgendwie so selten Highlighter, ich weiß gar nicht warum, bei anderen sieht das immer so toll aus. Einen neuen Bronzer könnte ich auch mal gebrauchen, also werde ich beim nächsten dm Besuch auf jeden Fall mal bei Maybellin vorbei schauen :) Danke für den Tipp ☻

    AntwortenLöschen
  4. Hi there, everything is going perfectly here and ofcourse every one is sharing information, that's
    actually good, keep uup writing.

    Here is my blog; Rise Of Darkness Hack

    AntwortenLöschen
  5. der bronzer ist ein traum ich habe mich direkt verliebt
    klasse Review <3

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Konturset kenne ich noch gar nicht. Es klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und ich muss es mir mal unbedingt anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen