Mini Primark Haul August 2015

Mit so einer kleinen Rechnung bin ich wohl noch nie aus dem Primark gegangen. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Pulli und Schuhe gekauft, die ich euch heute nun zeigen möchte. Mittlerweile wimmelt es ja in allen Geschäften nur so von Herbstsachen und da ich für den Sommer genug gekauft habe, habe ich mir nun herbstlichere Kleidung gekauft. 
Der weiße Pulli hat es mir ganz klar aufgrund des Motives angetan. Gekostet hat er 9€. 


Die hübschen Schuhe habe ich bei meinem letzten Einkauf bereits gesehen, habe mir aber gedacht, dass ich die nicht kaufen werde, weil sie bestimmt schnell dreckig werden. Aber das war mir dann auch egal und so durften die auch mit. Ich bin dem hübschen Blumenmuster total verfallen und habe mir einfach vorgenommen, sie öfters in die Waschmaschine zu stecken.
Gekostet haben sie 4€.


Kommentare:

  1. oh die schuhe sind sehr hübsch.. ja leider werden solche schuhe mega schnell dreckig

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich ehrlich, wie die solche Preise machen können! Aber. , schön sind die Sachen!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh the shoes are beautiful :)

    Kisses,
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli und die Schuhe gefallen mir total gut *_* Ich war schon ewig nicht mehr bei Primark.

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: great purchases. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :)
    Die Schuhe habe ich auch und ich muss sagen wenn man immer gut drauf acht gibt, dann bleiben sie echt gut weiß :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne sachen, ich liebe weiss ❤️

    AntwortenLöschen
  8. I so love that Paris sweatshirt.

    AntwortenLöschen
  9. DIe Schuhe habe ich letztes mald habe überlgt ob ich sie mitnehme, aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Die sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  11. Also den Pulli hätte ich auch auf jeden Fall mitgenommen. Der ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen