P2 Eyebrow Styling Gel - 010 light

Was Augenbrauenprodukte angeht bin ich momentan ziemlich auf den Geschmack gekommen. Zwar meide ich noch Stifte, aber Puder und Gel verwende ich total gerne. Und dieses Mal durfte ein Augenbrauengel von P2 mit in mein Einkaufskörbchen. 


Das Bürstchen ist relativ klein. Man kann die Augenbrauen damit problemlos formen. Den Umgang damit muss ich allerdings noch üben, weil sie nach dem Auftragen etwas 'buschig' wirken. Abgesehen davon finde ich, dass das Gel relativ lange braucht um zu trocknen.



Mir sagt die Haltbarkeit und die Handhabung besonders zu. Das Gel schmiert nicht und verwischt nicht, selbst wenn man mehrmals über die Augenbrauen fährt. Es verblasst auch im Lauf des Tages nicht und wirkt sehr natürlich.


Kennt ihr das Augenbrauengel? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? 

Kommentare:

  1. ich bevorzuge auch Augenbrauengels. Derzeit benutze ich einen von just cosmetics :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I really like this product. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Augenbrauengel auch, ich mag es sehr gerne :) Vorne fülle ich meine Augenbrauen aber immer noch mit Puder auf.

    Dankeschön Süße :))
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Kannst gespannt sein, hab sie heute schon ausprobiert, Testbericht dauert aber noch ein wenig, muss vorher mal meine Shiseido Mascara verbloggen :D

    Das Augenbrauengel klingt wirklich super und sieht auch gut aus. Ich nutze seit Jahren Augenbrauenpuder für die Farbe und wechsel immer mal die farblosen Gels durch, derzeit bin ich bei Alverde - Is ganz ok, aber haut mich nicht um :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    AntwortenLöschen