Kiko Quick Dry Nailpolish - 801

Es gibt einen neuen Nagellack, der in meine Sammlung eingezogen ist. Es handelt sich um einen von Kiko, der es mir mehr als angetan hat. Er gibt nur einen Hauch von Farbe ab und man muss knapp drei Schichten auftragen, damit er so aussieht, wie auf dem Bild. Dementsprechend dauert es auch etwas, bis der Lack komplett trocken ist. Dafür finde ich aber, dass Kiko-Lacke generell im Auftrag sehr schön sind und das Ergebnis immer schön gleichmäßig ist. 


Den Look finde ich unbeschreiblich schön. Ich finde Nude-Lacke bzw. Lacke die sich für French Nails eignen, lassen die Hände immer viel gepflegter wirken.
Der Pinsel ist ganz in Ordnung, ich finde, dass alle Lacke solche Pinsel haben sollten, wie die von essence, aber immerhin kann man die Nägel damit trotzdem super lackieren.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Ich trage meine Nägel auch gerne so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch ein kleiner Fan von Nude-Tönen. Von daher gefällt mir der Farbton sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yes, i'm touching on each your physicaland emotional self.
    Shipping time is not very important to me if I finally receive
    the item. Leading material is offered in NL2029 glitter
    Herringbone fabric NL2012 and NL2034 so, you do not need to
    fret when you are going to walk with slush and
    damp snow. Some were saying the colors are white and gold,
    while others argued it was blue and black. Never fear though, there's
    still plenty of time to buy online and here we've got a new release for Valentine's Day gift idea as the perfect present for your perfect person. These events can be tea parties,
    wedding parties, office functions, or Christmas parties.
    Good luck in finding the deal that works for you, and congratulations in finding us.


    Here is my blog post - white dress amazon ashley instagram

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr dezenter Lack, gefällt mir :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Lacke :) Ich ärgere mich immer so sehr, dass wir nirgends einen Kiko in der Nähe haben. Die haben soo tolle Sachen.

    Ja das finde ich auch, musste die Kette unbedingt haben :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Uii die Farbe ist wirklich nicht schlecht, aber für mich wäre sie leider viel zu hell und zu nudehaftig..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle farbe :)

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2015/08/midi-skirt-and-crop-top.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch zwei Nude Töne, die ich immer wieder gern lackiere *-*

    AntwortenLöschen