P2 Shades of Nude eye shadow palette - 020 bright nude

Seit einer Weile gibt es wunderschöne neue Lidschatten bei P2 in tollen Nude Nuancen. Ich habe sie schon seit Längerem im Visier, kam aber jetzt erst dazu sie mal genauer anzusehen. 
Die Lidschatten kosten ca. 4 € und enthalten vier hübsche, aufeinander abgestimmte Farben. Ich habe mir die 020 bright nude gekauft, weil ich die Farben am schönsten fand. Es gibt in der Palette sowohl zwei matte, als auch schimmernde Lidschatten. 


Die Verpackung finde ich ganz hübsch, ich finde es toll, wie die Lidschatten angebracht sind.
Die Farben sind wahnsinnig gut pigmentiert, ich war echt überrascht. Allerdings krümeln sie leider etwas, sind von der Textur her aber sehr schön seidig und butterweich. Die Farben halten bei mir auf dem Lid den ganzen Tag mit meiner Lieblings-Base von Urban Decay.


In den anderen Paletten gibt es schöne Töne zum Highlighten, bei dieser Palette fehlt er allerdings. Die Lidschatten sehen zusammen sehr toll aus, sehen aber auch mit anderen Lidschatten wunderbar aus.


Kommentare:

  1. Schminkst du damit auch mal ein AMU ? =)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lidschattenpalette habe ich auch und sie gefällt mir von den Farben her sehr gut.
    Sie sind von der Textur auch sehr angenehm soft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Palette damals von dm/ P2 Cosmetics zugeschickt bekommen und fand die Farbzusammenstellung echt schön. Leider waren sie im Auftrag echt schlecht...Sie haben total doll gekrümelt und der Lidschatten ist mir ständig vom Augen gebröselt. Hab ihn nun weggeschmissen... =/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir total gut :) Aber ich habe genug Nude Lidschatten :-D

    AntwortenLöschen
  5. Den untersten Ton, mit dem beerigen Einschlag gefällt mir am besten. Habe eine ähnliche Palette mit Schwarz- und Grautönen. Die finde ich auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag nude töne immer noch am liebsten zum schminken :')

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir alle drei wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen