Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner

Vor ein paar Tagen habe ich von Rossmann die neue In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner zugeschickt bekommen. Ich muss zugeben, dass ich anfangs wirklich sehr skeptisch - in Bezug auf das Make-Up Entfernen zumindest. Als Waschcreme erfüllt es seinen Zwecke auf jeden Fall. Die Haut ist sehr schön weich und verträgt es ziemlich gut. Abgesehen davon mag ich den typischen Nivea-Duft, der nur sehr leicht wahrzunehmen ist.  


Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst, weil meine Augen anfangen zu brennen, wenn die Mascara mit Wasser in Berührung kommt und dann alles zu schmieren anfängt. Das ist so ein fürchterliches Brennen - ich hasse es. Deswegen bin ich immer schön brav am Abschminken mit passenden Produkten. Es wird empfohlen das Produkt trocken aufzutragen beim Abschminken, was ich auch gemacht habe - und meine Augen haben kein bisschen gebrannt. Es war sogar sehr angenehm. Da gibt es schon einmal einen ganz großen Pluspunkt dafür.
Allerdings entfernt sie das Make-Up um die Augenpartie nicht so gut. Ich musste anschließend auf jeden Fall noch einmal mit dem Augen-Make-Up Entferner drüber.


Kennt ihr sie auch? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Waschcreme gemacht? 

Kommentare:

  1. Nein, habe das Produkt nicht getestet!

    Interessanter Bericht, mit schönen Bildern!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe viel auf Youtube darüber gesehen. Diesen Makeup Entferner in der Dusche habe ich als kleinen tester gehabt,aber als ich es getestet habe, habe ich nur meine Lippen geschminkt und muss aber auch sagen, dass es das lippenprodukt nicht ganz abbekommen hat.


    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher viele negative Berichte zu diesem Produkt von Nivea gelesen. Die In-Dusch Waschcreme habe ich aktuell auch in Verwendung und ganz ehrlich? Ich mag sie! Natürlich ist das Reinigen bei wasserfesten AMU etwas aufwendiger, aber dennoch bekomme ich alles runter. Ich verwende aber auch viel von dem Produkt. Erst gebe ich eine Teil maskenmäßig auf das Gesicht (Augenpartie aussparen) und dann nehme ich noch einmal viiiiel Produkt und schmiere es mir auf die Augen um Mascara, Lidschatten, Eyeliner, etc. zu entfernen. Es brennt nichts und Pandaaugen habe ich auch nichts. Alles ist super entfernt. Meine Haut fühlt sich auch babyweich an. Allerdings finde ich die Verpackung sehr billig. Zumindest fällt bei mir ständig die Kappe ab.......

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh das habe ich auch.. fand es grausam.. habe auch darüber geschrieben..
    bei mir hat es sehr gebrannt und finde es seeehr unlogisch dass man es auf trockener haut anwenden soll.. in der dusche ist man nass..
    und panda augen hatte ich auch noch sehr

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es leider noch nicht ausprobiert, aber es wär perfekt für mich, da ich immer zu faul bin, mich abends noch abzuschminken :D
    Du hast einen richtig tollen Blog und dein Header ist so traumhaft schön *.*
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, denn dort läuft im Moment ein tolles Gewinnspiel :)
    Liebste Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie selbst noch nie ausprobiert, aber das werde ich wohl auch nicht...da wirklich bis jetzt leider jeder nur negativ davon berichtet :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich verwende das Produkt immer wenn ich abends Dusche und so schonmal das Make-Up runter nehme. Daher wende ich es auch schon auf nassem Gesicht an und ich finds super! Auch Mascara wird ordentlich abgenommen, ich reibe es richtig auf den Wimpern rum und es brennt nix - für ein total klasse Produkt. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir hat es leider ein bisschen gebrannt und Reste von meinem AmU waren auch noch zu sehen. Benutze das Produkt daher nur noch selten.

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir die Nägel gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich ja irgendwie mit diesen ganzen In-Dusch-Produkten bisher noch nicht so richtig anfreunden. Aber ich sollte es mal testen :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs auch getestet & bei mir hat es leider gar nicht funktioniert...
    Aber die Gesichtscreme für unter der Dusche finde ich dagegen klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Kenne ich gar nicht, schaue ich mir mal an :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen